rückt mal.....

Diskutiere rückt mal..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - .... ich will auch noch rauf. Bild 1 :..... 1. Versuch Bild 2 : ..... zweiter Versuch Bild 3 : nein..... mir wird schlecht Bild...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
.... ich will auch noch rauf.

Bild 1 :..... 1. Versuch

Bild 2 : ..... zweiter Versuch

Bild 3 : nein..... mir wird schlecht

Bild 4 : na , Zausel , wie haben wir das wieder gemacht ? Die Sieger !!!!!

da drei verschiedene Vögel beteiligt sind - war ich mir nicht klar wohin mit dem Thema :D rasti
 

Anhänge

  • PICT0584v.jpg
    PICT0584v.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 289
  • PICT0577v.jpg
    PICT0577v.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 290
  • PICT0575v.jpg
    PICT0575v.jpg
    31 KB · Aufrufe: 287
  • PICT0580v.jpg
    PICT0580v.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 287
Hi,
schöne Fotos, was ist denn das für ein witziger Brillenvogel?
Ich kenne nur die mit dem schmalen Augenring.
Gruss Hoki
 
Ich glaube rasti hatte es irgendwo schonmal erwähnt (?)

Es ist ein Kikuyu-brillenvogel
 
die sind ja süß!
der brillenvogel ist echt klasse :zustimm: sieh lustig aus..
rasti,was sind es denn für vogelarten??
 
Hi Rasti!

Den Brilli in Foto 3 würd ich mir patentieren lassen und als neues Benutzerbild verwenden, der ist einfach hammerspitzenmäßig! :beifall: :freude:
 
Polo schrieb:
....Den Brilli in Foto 3 würd ich mir patentieren lassen und als neues Benutzerbild verwenden, der ist einfach hammerspitzenmäßig! ...

Dem kann ich nur zustimmen. Sieht fast aus wie ´ne Comic-Figur. :zustimm:
 
ja. er ist ...

ein süßer Kerl. Seit er frei im Vogelz. fliegen kann , ist er seelig und zu jedem Unfug bereit. Er will immer da sitzen , wo die anderen es sich gerade gemütlich gemacht haben. Er liebt Navelorangen und hat gestern mal eine Kaki versucht. Mit Bananen konnte er sich bisher nicht anfreunden - sie verkleben anscheinend seinen Schnabel. Spezialfutter für Brillenvögel findet er doof, Mehlwürmer holt er sich von der Hand . Da er sie erst quer im Schnabel hat, wirft er sie hoch , fängt sie der Länge nach auf und schwupp.... weg sind sie :D . Werde mal versuchen davon Fotos zu machen . Gestern kam endlich das Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe : ein Objektiv mit 2,8 Lichtstärke ( 70 - 200 APO, D, G , SSM )
Probiere ja schon länger einen zweiten Hahn zu bekommen - bisher vergeblich - trotz einiger Tips von Usern.

Übrigens ein Feiertags -tip für die Bayern : im Münchner Zoo ist die Papageienvolie fertig, die Eisvögel haben 19 Jungvögel ( Freifluganlage ) und im Dschungelzelt gabs heuer auch wieder Nachwuchs ( lt. Zeitung ) bei den Schildturakos , Trompetervögeln etc.
Und im Bot. Garten schwirren ab 12.12.05 wieder die Schmetterlinge ( Blitz verboten ) . Grüße rasti
 
Also mir gefällt ja auch der Gesichtsausdruck des kleinen gelben Vögelchens auf dem zweiten Bild.

Für mich sagt er...
"Wie kannst du mir nur den Rücken zudrehen Mann und dich von der Brille ablenken lassen *grummel* " :p
 
Thema: rückt mal.....
Zurück
Oben