Adressen von Vogelvereinen?

Diskutiere Adressen von Vogelvereinen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche die Adressen (Telefonnummern) von Vogelvereinen in Hannover und Umgebung. Kennt hier jemand zufällig welche? Im Tierheim...
M

Meike

Guest
Hallo,

ich suche die Adressen (Telefonnummern) von Vogelvereinen in Hannover und Umgebung. Kennt hier jemand zufällig welche? Im Tierheim wußten sie von nichts (hatten leider auch nicht die gesuchte Art). Mit dem Veterinäramt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht da möchte ich möglichst nicht fragen. :~

LG
Meike
 
adressen

Hallo meike
ich kann dir mal die nummer von der Arbeitsgemeinschaft für Papageien von der AZ geben. die müssten Dir weiterhelfen können, da überall Vogelvereine sind.
tel 05247 4427 bernhard suer
landesgruppen tel 04271 2121 winfried beger

gruss katrin
 
Hallo Meike

hast du schon mal ganz oben auf Vogelnetzwerk geklickt und dann auf Vereine & Co.?
Da gibt es jede Menge Adressen, sicher ist auch was aus dem Raum Hannover dabei
 
Danke !!!!!!

Original geschrieben von Wally
hast du schon mal ganz oben auf Vogelnetzwerk geklickt und dann auf Vereine & Co.?
Da gibt es jede Menge Adressen, sicher ist auch was aus dem Raum Hannover dabei
Nein, ich bin ja blind. :k Danke, ich habe mich vorhin dunkel erinnert, dass es irgendwo mal soetwas gab aber das wars schon... leider gibt es keinen Eintrag aus Hannover aber einen aus Braunschweig. :) Hoffentlich habe ich da Erfolg.

Vielen lieben Dank an Euch für die Tipps, das hilft mir alles schon mal weiter!! :)

Liebe Grüße
Meike
 
Thema: Adressen von Vogelvereinen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben