Tier-ebay?

Diskutiere Tier-ebay? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gehört,es gäbe ein Auktionshaus für Tiere im Internet,eine Art Tier-Ebay. Würde ich genre mal sehen. hat jemand eine Addresse ?
V

Vince

Guest
Ich habe gehört,es gäbe ein Auktionshaus für Tiere im Internet,eine Art Tier-Ebay.
Würde ich genre mal sehen.
hat jemand eine Addresse ?
 
Hi Vince,

sorry, aber so ganz einwandfrei finde ich das auch nicht.

Es darf doch auf keinen Fall darum gehen, wer für ein Tier am meisten bezahlt!
Hier sollte immer die Qualität der Unterbringung und die Sachkunde etc. des neuen Halters im Vordergrund stehen!

Von mir ein klares Tierauktionen sind 0l 0l 0l
 
Grauenpapa schrieb:
Hi Vince,

sorry, aber so ganz einwandfrei finde ich das auch nicht.

Es darf doch auf keinen Fall darum gehen, wer für ein Tier am meisten bezahlt!
Hier sollte immer die Qualität der Unterbringung und die Sachkunde etc. des neuen Halters im Vordergrund stehen!

Von mir ein klares Tierauktionen sind 0l 0l 0l

tierauktionen sind besonders in der pferde- und viehzucht eine gängige methode seine tiere zu verkaufen. und ob nun über internet oder live geboten wird, ist an sich völlig egal.
 
qkarin G

Stell Dir vor,SO schlau bin ich auch,daß ich googlen könnte...

Ich habe aber nix gefunden,daher suchte ich den Rat.
Willst Du gerade irgendetwas anfangen???

Die gleiche,letzte Frage geht an Grauenpapa wegen:

"sorry, aber so ganz einwandfrei finde ich das auch nicht. "

Da gibt es überhaupt nichts "nicht ganz einwandfrei" zu finden.
Denn erstens habe ich mit keinem Wort erwähnt,

OB

ich diese Möglichkeit zum Tiere erwerben in Betracht ziehe.

Und zweitens geht es Dich auch nichts an,FALLS !

Wollen hier gerade welche eine Diskussion

UM NICHTS


anfangen ???
 
Huiii, da wird aber gleich scharf geschossen. Grauenpapa hat doch bloss seine Meinung gesagt!???

Chimera, bei Onlineauktionen kann man den Bieter aber nicht sehn. Klar man sieht nicht jedem an, ob er gut zu seinen Tieren ist. aber bei Onlineauktionen kann man ja nichtmal "Nein" sagen, wenn einem ein Bieter nicht ganz ok vorkommt :?
 
@megaturtle

Es wurde gar nicht geschossen.

Ich habe nur,VÖLLIG EMOTIONSLOS ,etwas gesagt.
Mehr nicht.
 
also ich finds auch net wirklich in ordnung sowas übers internet zu machen als wären die tiere einfache waren! ich finde es auch sehr wichtig das der verkäufer den käufer persönlich kennenlernt und den kauf absegnet! also wenn du dir was zulegen willst geh lieber in den zoofachhandel oder such dir einen züchter!

MfG
krasibul
 
Krasibul schrieb:
also ich finds auch net wirklich in ordnung sowas übers internet zu machen als wären die tiere einfache waren! ich finde es auch sehr wichtig das der verkäufer den käufer persönlich kennenlernt und den kauf absegnet! also wenn du dir was zulegen willst geh lieber in den zoofachhandel oder such dir einen züchter!

MfG
krasibul

Huhu!
Wollt nur mal den Manson Fan grüßen:zustimm:
Kann nun auch schon weiter gehen8)
 
Tier-ebay / Online-Auktionen für Tiere

Hallo,

ich weiß nicht, ob und inwieweit die Frage von Vince noch aktuell ist.

Vielleicht schaust Du mal hier: www.terrino.de

Ob und inwieweit ein Online-Autkionshaus für Tiere ok ist, will ich hier übrigens garnicht bewerten - das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
 
wer bietet mehr?? schrecklich sowas!die armen tiere.überlegen die besitzer nicht was sie tuen?wer weiß vwo die armen dinger dann hinkommen!:nene: :( für mich unvorstellbar!
 
Ach, und ansonsten weiss man wo die Tiere hinkommen? Wo ist da bitte der UnNterschied?
 
Thema: Tier-ebay?

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
5.387
ConnyM
C
Ulrike1307
Antworten
3
Aufrufe
533
lynx
L
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
497
esth3009
esth3009
E
Antworten
2
Aufrufe
703
Christian
Christian
Zurück
Oben