Vögel die kein schönes leben haben/hatten retten?!?

Diskutiere Vögel die kein schönes leben haben/hatten retten?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi Leute ich habe jetzt schon soviel davon gehört das leute von euch tiere von anderen *vogelliebhabern* vögel bekommen die gerupft sind,in...
Hi,

das ist ne schöne Idee, die Ihr da habt..

Falls Ihr helfen wollt - und davon gehe ich nach den Postings aus -
hätte ich schon "was" für Euch..

Ihr könntet helfen, einen Transport vom hohen Norden zu organisieren, um einen behinderten Nymphensittich ins tiefste Bayern zu bringen...
(genauer: von Kiel nach ca Nürnberg)


Vorschläge sind gerne gesehen. :D
 
Jens-Manfred schrieb:
Daran darf man garnicht denken. Entweder man fängt irgendwann an und wächst rein oder man überlegt, ob man nicht auch Geld daraus ziehen kann darüber nach und lässt es dann doch bleiben. Rechne mal ausser Futter noch den Tierarzt dazu und die extra gefahrenen Kilometer und die Telefonate...

Geld bringt der Tierschutz NIE ein !
Hallo Jens!
Ich habe nie an dass Geld gedacht ich wollte alex nur darauf hinweisen.Wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen wäre würde ich weitermachen.Doch im Moment geht es halt nicht.Ich habe aber die Tiere die noch in der Vermittlung hatte in gute Hände geben können wo sie auch letzendlich für immer bleiben können.Das Tierschutz kein Geld bringt brauchst du mir bestimmt nicht zu sagen denn das weiß ich sehr gut.Ich hatte aber auch mal situationen bei dene mir es am geld fehlte oder es wirklich übertriebene summen waren bei denen ich nein sagen mußte und später hat mich mein schlechtes gewissen wieder eingefangen.
 
Thema: Vögel die kein schönes leben haben/hatten retten?!?
Zurück
Oben