Gedichte

Diskutiere Gedichte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir sagen wo ich Gedichte über Vögel finde!!! Es gibt auch traurige Gedichte die extra über Vögel handeln. Vielleicht kennt einer...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Wer kann mir sagen wo ich Gedichte über Vögel finde!!!
Es gibt auch traurige Gedichte die extra über Vögel handeln.
Vielleicht kennt einer sowas, denn ich möchte sie gerne in meine
Homepage mit einbauen.

Danke:)
 
Hallo
gibt es bestimmte Vögel über die du Gedichte haben willst? Oder ist die Vogelart egal?
Im Umfragenforum bei Lieblingsvogel wurde das Gedicht Weltmacht Wachtel niedergeschrieben, vielleicht gefällst dir, ich fands klasse.:zustimm:
Ansonsten einfach mal googlen - schaden kanns nicht!;)

Grüße, Wachtelfan
 
Wenn Du magst, kann ich Dir einige meiner Nymphengedichte zu kommen lassen.

Schick einfach Deine E-Mail-addi per PN.
 
Thema: Gedichte

Ähnliche Themen

Meulemann
Antworten
42
Aufrufe
10.880
Witte Duiv
Witte Duiv
T
Antworten
0
Aufrufe
954
taxi15
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Gabi
Gabi
Zurück
Oben