Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Welche Papageien

Diskutiere Welche Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja schon irgendwie - aber ich möchte halt alle "Möglichkeiten ausschöpfen" bevor ich mich ganz entscheide. LG Dunja...

  1. #11

    Standard

    Ja schon irgendwie - aber ich möchte halt alle "Möglichkeiten ausschöpfen" bevor ich mich ganz entscheide.

    LG
    Dunja

  2. Standard

    Hallo Dunja27,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Standard

    Hallo Dunja,


    ich denke du machst dich zu verrückt, so lange du weißt was auf dich zu kommt sprich lautstärke dreck und und und finde ich das langt. Weil jedes Tier auch gleicher Rasse haben ihren eigenen Charakter für den du auch teilweise verantwortlich bist, da du die Tiere ja auch prägen tust. Bist du mit voller Liebe und großem Herzen bei den Vogel kannst du nichts falsch machen. So lange dein Bestreben ist es den Tieren gut gehen zu lassen, sollstest du keine Bedenken haben, ich hätte auch nie gedacht jemals arabesitzer zu sein und jetzt bin ich es und es ist nicht anderes als mit anderen Haustieren auch, ich dachte nicht das es so einfach gehen kann.

    Ich bin auch mutter von zwei kindern und mußte in die mutterrolle reinwachsen oder schlüpfen und so ist es mit tieren genauso.

    So lange du ein gutes Herz, viel Geduld und Verständniss besitzt kann es so dramatisch nicht in die Hosen gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welche Papageien


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: