kontakt mit der administration?

Diskutiere kontakt mit der administration? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe schon einige Male versucht über das Kontaktformular im Impressum und die angegebenen Email Adressen jemanden zu erreichen der...
H

hanst

Guest
Hallo!
Ich habe schon einige Male versucht über das Kontaktformular im Impressum und die angegebenen Email Adressen jemanden zu erreichen der hier für die Administration zuständig ist. Es geht um meine Bitte, Fotos mit meinem Namen aus der Datenbank zu löschen. An wen kann ich mich da wenden?
Danke
 
dafür bin jetzt ich zuständig...... melde dich bitte bei mir :zwinker:
 
Hallo,

wende dich doch vertrauensvoll an Karin G.

@karinG: magst du die neue aufgabe vielleicht auch in deine signatur aufnehmen - dann weis man anwen man sich wenden kann ;)
 
puh, habe leider soeben feststellen müssen, dass ich offenbar frühere Bilder doch nicht löschen kann......
Also muss man solche Sachen weiterhin dem Administrator melden. :nene:
 
Thema: kontakt mit der administration?
Zurück
Oben