Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
Horschd schrieb:
Hallo Kanarienmama, hallo skunz, hallo Torben,

Ich erinnere mich an früher bei uns in der DDR. Da war es genau so.

Grüße aus dem Osten
Horschd

Hallo Horschd,

willst Du etwa wieder die Mauer zurück haben?

Mein Mann hat bestimmt noch ein Paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement in der Garage liegen. Die kannst Du gerne haben.

Alex
 
Wer wird neuer AZ-Präsident

Hallo an alle,
also ich finde es sehr schade, dass es hier so aufgefasst wird, das ein Kandidat gefördert werden soll. Ich denke jeder soll selbst entscheiden (und darf seine Meinung auch vertreten), wen er letztendlich wählt. Wenn jedoch Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die unwahr sind ist das auch keine saubere Sache!!!

Aber ist es nicht so wie in der Politik, dass vorher viel versprochen wird und nachher nicht alles gehalten wird (auch aus verschiedenen Gründen nicht gehalten werden kann). Was kann man in z.B. zwei Jahren alles verändern? Mit Sicherheit nicht alles was seit Jahren so betrieben wurde....

Wenn kein Geld da ist, kann man auch nur begrenzt Änderungen vornehmen (siehe auch in unserer Politik).

Informiert Euch, entscheidet und vor allen Dingen wählt am 30. April in Walsrode!!! :zustimm:

Gruß
Selinamulle
 
Kanarienmama schrieb:
Hallo Horschd,

willst Du etwa wieder die Mauer zurück haben?

Mein Mann hat bestimmt noch ein Paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement in der Garage liegen. Die kannst Du gerne haben.

Alex

Hallo Kanarienmama,

nein, die Mauer will ich nicht mehr zurück haben!

Aber die paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement würde ich geschenkt gerne nehmen.

Ich schicke Dir eine PM mit meiner Anschrift.

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
Horschd schrieb:
Hallo Kanarienmama,

nein, die Mauer will ich nicht mehr zurück haben!

Aber die paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement würde ich geschenkt gerne nehmen. Dort ist er wahrscheinlich preiswerter.

Grüße aus dem Osten
Horschd

Hallo Horschd,

nach Anfrage bei der Spedition kosten die Paar Säcke Zement (5 Stück) 95 Euro für den Transport. Dann kannst Du den Zement auch in einer Apotheke kaufen.

Alex
 
Hallo zusammen,

habe gestern ein sehr gutes und zielorientiertes Schreiben von Herrn Phillips erhalten.

Denke, daß so manch anderer Empfänger schließlich auch eine positivere Einstellung ihm gegenüber jetzt einnehmen kann.

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
hallo,

jetzt, wo wir wieder bei der ursprünglichen Frage angekommen sind, möchte ich etwas beitragen.
Da auch mein Name als potentieller Kandidat genannt wurde, möchte ich festhalten, dass die ohne mein Wissen geschah. Trotzdem ist eine solche Nominierung natürlich ernsthaft zu betrachten. Ich habe jedoch für mich entschieden, diese Nominierung nicht anzunehmen und entsprechend auch nicht zu kandidieren.
Hans Claßen
 
Hallo zusammen,

auf unserer Homepage:
http://www.vogelliebhaber-sha.de

stehen mitten auf der Startseite Links zu den Bewerbungsschreiben von Hr. Vins und Hr. Phillipps.

Bevor Rückfragen kommen:
Das Schreiben von Hr. Phillipps ist aktueller als eines, das er verschickt hat.
 
Hallo zusammen,

dieses Schreiben mit hervorragend formulierten Inhalt habe ich auch schon am Mittwoch bekommen.

Alex
 
Hallo zusammen.

Herr Philips hat sich jetzt entschieden sich doch weiterhin als Kandidat für das Präsidentenamt der AZ zur Verfügung zu stellen.

Das ist eine sehr gute Entscheidung für die Zukunft der AZ

Alex
 
Etwas verwirrt ...

Hallo Kanarienmama,

ich bin jetzt leider etwas verwirrt, denn Du schreibt, dass sich Herr Phillipps doch weiterhin als Kandidat zur Verfügung stellt...?

Hat er das Ganze denn irgendwann mal bestritten, bzw. hat er irgendwann mal gesagt, er will nun doch nicht mehr Präsident werden? Ich hatte nichts diesbezüglich mitbekommen und bin jetzt etwas verwirrt...?!?

Meine Stimme hatte ich eigentlich fest an Hr. Phillipps verplant. Kannst Du mir weiterhelfen liebe Kanarienmama?

Gruß an alle
Forpissimus
 
Hallo Forpissimus

schau mal im AZ-Forum nach. Dort kannst Du nachlesen weshalb.

Möchte die Gründe hier im Forum nicht nennen.
 
AZ-Forum

Hallo gritters,

vielen Dank für den Hinweis! Seit das AZ-Forum für die Öffentlichkeit gesperrt ist, habe ich kein Verlangen mehr, die Seite zu besuchen, deshalb bin ich dort nicht auf dem aktuellen Stand.

Trotzdem ist es ja wenigstens so, dass sich Herr Phillipps weiterhin zur Wahl stellt, was ich, auch wenn ich die genauen Beweggründe des "zeitweisen Rücktritts" nicht kenne, begrüße. Meine Stimme hat er jedenfalls!

Die jetzige AZ wird mir immer suspekter...

Gruß an alle
Forpissimus
 
Hallo,
nur zur Info. Marc Phillipps hat meherer Drohanrufe mit z.T. Morddrohungen erhalten und daher seine Kandidatur in Frage gestellt. Jetzt ist es raus und er macht weiter.

Gruß
Sabine
 
Unglaublich...

Hallo Sabine,

vielen Dank für den Hinweis - jetzt versteh ich die Zusammenhänge! Wie gesagt, ich meide seit dem Ausschluss der Öffentlichkeit - das AZ-Forum und war daher etwas verwundert über die Entwicklung...

Herr Phillipps macht das Ganze - meiner Meinung nach - genau richtig. Meine Stimme hat er 100%ig!!! Die Drohanrufe zeigen, dass ein Wechsel in der AZ-Führung dringend notwendig ist. Man darf gar nicht weiterdenken, was noch alles dahinter stecken kann. Mit seinem Entschluss (jetzt erst recht) weiterzumachen, zeigt er persönliche Stärke - weiter so!

Eine Schande für diejenigen, die sich zu solchen Anrufen hinreißen lassen. Was ist das nur für eine Meinungs- und Wahlfreiheit in unserer AZ? Ob Herr Vins auch Drohanrufe bekommen hat?

BITTE: Fahrt alle nach Walsrode und macht dem Treiben ein Ende...

Gruß an alle
Forpissimus
 
Hallo zusammen,

nochmals der Hinweis, die Bewerbungsschreiben BEIDER Bewerber um die AZ-Präsidentschaft, von Theo Vins und Marc Phillipps findet Ihr auf der Startseite unserer Homepage:
http://www.vogelliebhaber-sha.de
 
Hallo an Alle,

bitte nicht vergessen - wichtiger Termin mit Neuwahl des Präsidenten

Am Sonntag 30. April 2006
Jahresgeneralversammlung der AZ
In der Stadthalle in Walsrode
Beginn ist um 9 Uhr


Alex
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben