Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
die nächste Jahresversammlung findet im Frühjahr 2010 vermutlich im April statt, aber wo?

Alex
 
mal überlegt an die Presse zu gehen? *fg*


ic hstell mir schon die Schlagzeile bildlich vor .... Vogelzüchter REvolte gegen Präsident .... oder "Nach der Vogelgrippe kommt der Husten ~Züchter der AZ zeigen sich als REbellen"


nicht ganz ernstgemeinte grüße von einem nicht mehr azler.
 
Ich fand den gelöschten Thread (von sigg), als Lesender, äusserst bemerkenswert.
 
Der Antrag für die Briefwahl wurde leider mehrheitlich abgelehnt, da nicht genügend Befürworter anwesend waren. Wären genügend Leute dagewesen wäre auch der Antrag durchgegangen.

Ergo bei der nächsten Wahl sollen eben alle erscheinen

Alex

Das würde wohl die angemieteten Räumlichkeiten sprengen, aber eine gaudi wär's schon :D
Schon allein die Parkplätze täten gar nicht reichen, wie dann die Sitzplätze oder Stehplätze :hahaha:

--------------------News - Ticker --------------------------

Aufstand der Vogelzüchter auf der Jahres-Hauptversammlung
Nach internen Informationen brachen handgreifliche Tumulte aus, als der amtierende....

Sitzblockaden auf der Lande und -Starbahn des Frankfurter Flughafen
Vogelzüchter unterschiedlicher Nationalität protestiere gegen die EU Maßnahmen zum Schutze vor der angeblichen Vogelgrippe und den damit verbundenen Importstopp aus Drittländern. Es sei nicht ausreichend....

Straßenblockaden am Hafen von Gibraltar
Europäische Vogelhalter haben sich zusammengeschlossen um eine Aufhebung der Importbestimmung...

:+klugsche Die Zeit drängt!
 
.....shit!! Eigentlich überlegte ich seit wochen, ob ich ab 2009 zur AZ gehen soll, aber.....:(

Ich war ja schon in einem Saftladen Verein, oder soll ich sagen Intrigantenstadel.:~
Da bleib ich lieber "solo".8)
 
:zustimm::zustimm::zustimm:

ich finde man sollte nicht zu Allem und Jedem seinen Senf dazu geben, einfach mal abwarten...

ich wüßte nicht warum. ich bin mitglied in der az, und ich habe geschwiegen. aber irgendwann ist auch genug der undinge.

es kommt mir nach wie äußerst spanisch vor, dass erst heute, gegen mittag (12:19 uhr) verkündet wurde, dass sich ganz entscheidene regeln zum az-forum verändert haben.*
oder ich drücke mich mal anders aus, es erinnert mich an das buch animal farm...



*zitatauszug (12:19 uhr) aus den az-news, allgemeine fragen zu unseren vögeln:

"Der AZ-Vorstand § 8 Abs. 1 hat bei einer anlässlich der AZ-Bundesschau kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung einstimmig beschlossen:

1) Das AZ-Forum bleibt geschlossen

2) Die Moderatoren werden einstimmig vom Vorstand beauftragt, alle unter den Punkten „Allgemeine Fragen zu unseren Vögeln“, „Allgemeine Fragen zu Futter / Vitamine / Mineralien etc“. oder „Allgemeine Fragen zur Veterinärmedizin“ nicht eindeutig zur Überschrift passende Themen umgehend zu löschen.

3) Sollte ein Mitglied 3 x einen wie unter 2) beschrieben nicht passenden Beitrag einsetzen wird es für einen Zeitraum von drei Monaten für die AZ-Homepage gesperrt.
Erfolgen nach Ablauf der Sperre weitere nicht zum Thema passende Einträge erfolgt eine Sperre auf Dauer.

4) Vereinsschädigende Aussagen in der Signatur werden gelöscht – auch bei Ankauf/Verkauf etc. Sollten diese wieder eingefügt werden erfolgt eine sofortige Sperrung.

5) Die Moderatoren wurden von Vortand angewiesen, streng nach den Forumsregeln zu handeln.

Der AZ-Ehrenrat stimmte diesen Beschlüssen zu."
 
Ich habe den Beitrag im AZ Forum gerade komplett gelesen.

Schade das es keine Übersicht gibt, wie viele Azler im November/Dezember 2008 austreten werden.
 
Hallo Leute

bin neu hier seit eben. Ich bin einer derjenigen dem heute morgen alle Beiträge im AZ-Forum gelöscht wurden.
Die meisten von Euch wissen wie alles angefangen hat mit der leidigen Ringfrage. Eigentlich wollte ich mich nicht an der Diskussion beteiligen denn ich benötige derzeit keine Ringe. Als ich aber festgestellt habe wie man seitens des AZ Vorstandes bzw. Präsidenten mit Mitgliedern umgeht die Kritik an den Herren üben war das Maß voll. Forum schließen, Beiträge löschen und das obwohl sich alle an die Regeln gehalten haben. Die Beiträge wurden nicht gelöscht weil Einzelne beleidigt wurden o.ä, sondern nur deshalb weil sie nicht im Sinne des AZ Vorstandes sind

Ich möchte mich bedanken bei all denjenigen die ebenfalls ihre Meinung geäußert haben und hoffe, dass sich noch mehr den Forderungen anschließen. Vielleicht erreichen wir doch noch, dass man in der AZ wieder seine Meinung öffentlich kundtun darf.
 
Nabend.

Ich bin mit den Vorgehensweisen (warum und wieso) nicht vertraut. Aber meint ihr, hier ist die richtige Plattform um darüber zu diskutieren ???
Von mir aus gern, aber ob es etwas bringt, weiß ich nicht...

LG, Olli
 
Nicht verzagen. VZE, DSV, ...!
Es gibt noch mehr Verbände als AZ und DKB.

Hä? Was das?? Waschmittelwerbung??:D



Also ich kenne ja noch andere Stories von der AZ, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl das da ab und zu a paar Leutz nen Arschtritt brauchen...:~:dance:
 
Hallo nochmals alle zusammen,

wer noch irgendwelche Info`s benötigt über das Verhalten der AZ Oberen - mal draufklicken XXX - dort hat ein Kollege die Beiträge reinkopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich hatte eigentlich vor demnächst in die AZ einzutreten, da ich ab nächstem Sommer meine ZG machen will und dann anfange zu züchten.
Aber wenn ich das hier so lese, ist das wohl der letzte "Verein" in den ich eintreten werde. Das ist ja eine absolute Schweinerei was da läuft.
 
Ja, das ist ein Scheissspiel,

wenn die AZ- Zepterschwinger vergessen, das wir Mitglieder ja die AZ sind
und nicht sie. Und dann noch dermaßen undurchdacht provozierend z. B.
in Bezug der häufigen Bemängelung der Ringqualität.Wäre man darauf ein-
gegangen,dann wäre es ruhiger geblieben.
mfg
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

im AZ-Forum steht u.a.:
zu 3) Sollte ein Mitglied 3 x einen wie unter 2) beschrieben nicht passenden Beitrag einsetzen wird es für einen Zeitraum von drei Monaten für die AZ-Homepage gesperrt.


Heißt "Beitrag einsetzen" einen neuen Thread eröffnen oder in einem Thread einen "nicht passenden" Beitrag schreiben?
Im letzteren Fall müssten ich und einige andere eigentlich längst gesperrt sein.

Oder gilt das erst ab sofort?
Oder ...?

Fragen kann man im AZ-Forum ja nicht mehr, wäre bestimmt ein "nicht passender Beitrag".
Aber zum Glück hat man ja zwei Versuche frei.
Vielleicht probiere ich es mal wie Sigg während einer AZ-Veranstaltung. Da hat man Chancen, dass der Beitrag ein paar Stunden stehen bleibt und sogar Antworten kommen können.

Ich hoffe, dass Herr Vins den Thread gelesen hat, bevor er gelöscht wurde - aber ich fürchte fast, er versteht gar nicht, was da los ist und hält alle Kritik für unberechtigt.

Ich bin jedenfalls stinksauer, dass der Thread gelöscht wurde.
 
...Vielleicht probiere ich es mal wie Sigg während einer AZ-Veranstaltung. Da hat man Chancen, dass der Beitrag ein paar Stunden stehen bleibt und sogar Antworten kommen können.

Im Mondschein spazieren zugehen soll auch sehr schön sein :D und Momentan sind die Nächte besonders gut geeignet um mal tief durchzuatmen
Auch ist der Vogelzug noch nicht ganz abgeschlossen :zwinker:
Ist ja auch ein sehr umfangreiches Thema :jaaa:
 
Also in Zeiten der ach so tollen Hochtechnologie sollte es doch möglich sein, einen Hersteller zu finden, der die sogenannte Qualität an Ringen liefert.
Und was für High Tech Ringe sind das eigentlich??
Mit R-Dingsbums Chip oder gar USB-Anschluss...?
Bei anderen Verbänden funzt es auch mit den Ringen.
Nur bei der AZ net.....:~
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident

Neueste Themen

Zurück
Oben