Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
Hans C schrieb:
Hallo Emil,

was macht dich so sicher? Zur Zeit scheint doch alles möglich zu sein :zwinker:
Schöne Grüße
Hans

Moin Hans C,

Theo Vins wird mit einem festen Wählerstamm anreisen.

Die restlichen Stimmen der Anwesenden werden sich auf den/die weiteren Kandidaten verteilen.

Also, je mehr Kandidaten umso besser die Chance für Theo Vins zu gewinnen.

Ergo = Theo Vins ist dann der lachende Dritte.

Wollt Ihr das wirklich?

Blindbert
 
Hans C schrieb:
Hallo Emil,

was macht dich so sicher? Zur Zeit scheint doch alles möglich zu sein :zwinker:
Schöne Grüße
Hans

sicher hans möglich ist im moment in der az wohl einiges aber dennoch glaube ich nicht an deine kanditatur.
aus bestimmten gründen8)
so manch einem offizielem az-ler schmerzen immer noch die zehen....:zwinker:
 
emil schrieb:
pagel und vins sind beides schärgen einer im hintergrund der az argierenden
"grauen eminens" und das schon seit jahrren.
erdsänger das weißt du sehr wohl.
natürlich kannst du als offizieller dich nur für vins aussprechen.

Hallo Emil

hatte Blindbert in seinem Beitrag 34 doch recht, daß da manches nicht rechtens zugeht?

Soll ich mit meinem Beitritt doch noch warten bis nach der Haupttagung in Walsrode?

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
hallo,

@ horschd
warum willst du mit dem eintritt in die az warten?
egal wer den vorstand besetzt die vorteile eines vereins kommen dir so oder so zu gute.
der nächst mögliche beitrittstermin ist sowiso erst der 1.6
 
Hallo Emil,

danke für die Antwort.

Ich hoffe nur, daß ich keinen Fehler mache, wenn ich in die AZ eintrete, nachdem was man so alles hört. Die Beitrittserklärung habe ich schon erhalten, nur noch nicht weggeschickt. Kennst Du dich in der AZ gut aus?

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
emil schrieb:
pagel und vins sind beides schärgen einer im hintergrund der az argierenden
"grauen eminens" und das schon seit jahrren.
erdsänger das weißt du sehr wohl.
natürlich kannst du als offizieller dich nur für vins aussprechen.

Habe selten so einen Käse gelesen.

Gruß

Erdsänger
 
Mensch Horschd,

Du hast doch garkein Risiko!!!
Probier es doch mal aus und wenn Dir was nicht gefällt,trittst Du wieder aus!

Als einfaches Mitglied zahlst Du Deinen Beitrag und Ringkosten,bekommst dafür Deine Nummer,eigene Ringe und die AZN!

Liebe Grüße Markus
 
@Blindbert: Richtig ist,daß der AZ-Vorstand seinerzeit die Vogelforen für nicht geeignet befunden hat!Besonders Herr Vins!!!
Kurzzeitig war es im Gespräch,die VF als AZ-Forum zu nutzen!

Liebe Grüße Markus
 
Hallo Markus

vielen Dank für die Antwort, allerdings geben mir die Beiträge von manchen Teilnehmern mit dem ganzen Hickhack in der Az schon etwas zu denken.

Vielleicht mache ich es so wie Emil es beschrieben hat und warte noch bis zum Juni.

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
Hallo Horschd,

mach dir darüber einfach keine Gedanken. Es gibt halt immer Leute wie der Erdsänger die die Wahrheit einfach nicht kappieren wollen was da in Wirklichkeit gelaufen ist. Und das was der Emil geschrieben hat stimmt voll und ganz.

Trete einfach zum nächsten Monat in die AZ ein.

Alex
 
Hallo,
wollte mich jetzt auch mal an der Diskussion beteiligen.
Ich persönlich fände es schade, wenn der Beitritt zur AZ von einer Wahl abhängig sein sollte.

Allerdings denke ich, dass es langsam Zeit für eine Veränderung in der AZ ist. Das funktioniert nur mit einem neuen Vorstand. Wer es nachher letztendlich ist, sein nun dahin gestellt. Was ich auch sehr schade finde, dass lediglich max 180 Leute bei einem Verein von ca. 25000 Mitgliedern auf der JHV die Beschlüsse fassen und den Präsidenten wählen. Also hier noch mein Aufruf. AZ-ler kommt und wählt. Denn auch Eure Stimme zählt :zustimm:


Liebe Grüße
Sabine
 
Allerdings denke ich, dass es langsam Zeit für eine Veränderung in der AZ ist. Das funktioniert nur mit einem neuen Vorstand. Wer es nachher letztendlich ist, sein nun dahin gestellt. Was ich auch sehr schade finde, dass lediglich max 180 Leute bei einem Verein von ca. 25000 Mitgliedern auf der JHV die Beschlüsse fassen und den Präsidenten wählen. Also hier noch mein Aufruf. AZ-ler kommt und wählt. Denn auch Eure Stimme zählt :zustimm:


Liebe Grüße
Sabine


Hallo Sabine

im Vergleich zu anderen Blinden die den Wald vor lauter Bäume nicht sehen, hast Du die Sache super erkannt. Vielleicht merken es andere auch noch.

Gruß
Alex
 
Jetzt wird es lustig

Hey
Es geht langsam rund bei der AZ, vor allem im Vorstand wie es aussieht.

Bekommen sie jetzt im AZ-Vorstand die Flatter, oder weshalb diese Anweisung des AZ-Präsidenten:

Das Forum ist auf Anweisung des AZ-Präsidenten Theo Pagel bis auf weiteres gesperrt.
Bei Fragen hierzu wenden Euch bitte an den Präsidenten.

Seht in diesen Beitrag
http://azvogelzucht.de/board/showtopic.php3?threadid=33652&time=1139933166

"Wer ein echtes Problem hat, der kann mich aber jederzeit schriftlich darüber informieren, dann wird dem nachgegangen. "
- Zitat aus den Forenregeln.
 
Hallo AZ-Mitglieder - wacht endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie ich gerade erfahren habe wurde das Forum der AZ auf Anweisung des AZ Vorstandes mit sofortiger Wirkung geschloßen.

Da dies total unverständlich ist, und keine Gründe für die Schließung genannt wurden. fordere ich hiermit alle AZ Mitglieder auf nach Walsrode zur Hauptversammlung zu kommen und dem Vorstand endlich die rote Karte zu zeigen indem man diesen abwählt.

Die Homepage der AZ ist ein Teil der AZ Leistungen für die Mitglieder.

Das ist Willkür des Vorstandes.

AZ Mitglieder wehret euch endlich!

Alex
 
Auf zur Jahreshauptversammlung!

Hallo,
was dem AZ-Vorstand nicht passt, wird einfach abgeschaft. Eine Meinungsfreiheit gibt´s nur, wenn es dem Vorstand nicht unangenehm werden kann. Wenn ein Mitglied halt nach Antworten sucht, die die Jahreshauptversammlung (Wahl) gefährden könnten, wird das Diskussionsmittel einfach unterbunden. Das kann es ja wohl nicht sein. Vor drei Jahren in Kirchheim tauchten dann plötzlich Anträge auf, die angeblich nicht eingegangen waren etc. so geht man also mit unangenehmen Anträgen wie z. B. dem auf Familienbeitrag um. Wenn es das also sein soll, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Wir müssen einen neuen Vorstand haben, damit es weitergehen kann mit der AZ. Denn es ist wichtig, dass es einen Präsidenten und Vizepräsidenten gibt, die auch die unangenehmen Belange der Mitglieder bearbeitet. Ebenso ist es ja nicht verwerflich, wenn man die Protokolle der JHV und die Jahresabschlüsse einsehen möchte, oder? Soll das rechtfertigen, dass das Forum geschlossen wird?

Macht Euch bitte Gedanken darüber und kommt zur JHV am 30. April nach Walsrode. Denn wirklich auch jede Stimme zählt!

Gruß
Sabine
 
Hallo,

wann soll denn die Schließung des Forums passiert sein? Ich komme den ganzen Abend über in genanntes Forum und könnte dort auch schreiben, wenn ich wöllte. Gerade vor einer Minute (22:50Uhr) noch ausprobiert.
Es stimmt, dass dort "Johnny Controlletti" wieder zugeschlagen und einige Themen gelöscht hat - aber geschlossen ist das Forum nicht.
 
Au Mann!
Was man hier so an "Geschichten" lesen kann.
Ich sag ja immer: Vor deutschen Gerichten und im Vogelforum....
 
Hallo Ulrike,

wenn du dich eingelogt hast, dann auf Forum gehst, und dann ein neues Thema erstellen willst, dann kommt folgende Meldung:

Sie haben keine Berechtigung neue Themen in diesem Board zu erstellen

Ergo = Ist das Forum für alle AZ Mitglieder gesperrt.

Hallo Sigg,

das sind keine Geschichten, das sind Fakten!

Alex
 
Hallo Sigg,

sämtliche anderen Themen sind offen, nur das Forum (siehe meinen Beitrag oben) ist gesperrt.

Alex
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben