Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
so wie vins als löscher durchs az forum fegt,die ewige stille nach mails an die
geschäftsstelle,da bleibt nur als kommentar:fehlbesetzung
 
Nein, momentan ist nur viel zu tun. Derzeit werden Foren und User abgemahnt und mit Gericht gedroht, weil alles was zur AZ-Poblematik geschrieben wurde grundsätzlich gelogen ist und den ehrenwerten AZ-Präsidenten beleidigt und sein Ansehen schädigt.

LG grantler
 
seit tagen denke ich über den verein und meine dortige mitgliedschaft nach, pro und kontra...

pro:
- lauter gleichgesinnte (also ich meine die vogelzucht, nicht den hang wegen jedem kram zum rechtsanwalt zu rennen...)
- die AZN (wenn nicht gerade wieder die monsterwellensittichzüchter und andere mutanten glorifiziert werden...)
- die möglichkeit durch die ringnummer den züchter rauszufinden und direkt kontakt mit ihm aufnehmen können (falls man den vogel aus zweiter, dritter hand übernommen hat, oder falls man bei der vogelbörse den namen und die telefonnummer auf einer serviette notiert hat, und man diese nur minuten später gedankenlos im mülleimer versenkt hat...)
- bei der nächsten präsidentenwahl kann ich auch meinen senf dazu geben und mitbestimmen!!! (obwohl ich bei dem wort "präsident" immer an einen karnevalsverein denken muß, zitat speimanes: "drrr Pppräsident kütt")
- vor problemen weglaufen nicht meine art ist, außerdem habe ich sitzfleisch und ich bin jünger als so manch älterer herr...

kontra:
- eine internetnetseite, bei der man besser nichts schreibt, und irgendwie fühle ich mich dort sowieso nicht wohl - ich will das mal nicht weiter ausführen...
- das total verschwundene forum auf der internetseite mit zahlreichen (!) und hilfreichen (!) züchteripps - einfach alles futschikato...
- man benötigt eine rechtschutzversicherung, bzw. es ist ratsam eine abzuschließen, wenn man als rheinländer das herz auf der zunge, bzw. in der modernen variante im tippfinger, trägt...
- seit anfang 2009 fehlen zahlreiche wirklich kompetente/erfahrene (alt-)züchter...
- schon vorher wurden sie für die internetseite "schreib"-tot gemacht...
- die "merkwürdige" vogelringbeschriftung, keine neutralen metallringe in den kleinen größen - nur plastik in je nach jahrgang abscheußlichen farben... (da kann lila noch so lange modefarbe sein! ich finde diese farbe echt gruselig!)
_______

momentan überwiegt dann doch wieder meine anerzogene und ererbte "protest-ader" - das heißt ich habe wirklich keine scheu bei der nächsten präsidentenwahl mich zu wort zu melden und mal den zirkus der vergangenen wochen laut und deutlich anzusprechen! (auch wenn ich vor lauter aufregung vor so vielen leuten zu sprechen sicher anfange zu stottern und noch sicherer kalte/feuchte hände bekommen werde...)

_______

man kann wohl froh sein, dass die AZ kein schützenverein ist - ich glaube das wäre nicht so "gesund"...
 
Hallo Floyd 2010
Dann besorge Dir doch ein riesengroßes Plakat, wo gaaanz
viele Leudä drauf sind, das klebst Du Dir an die Wand, gehst
paar Schritte zurück und dann redest Du immer wieder zu
denen.Du wirst Dich wundern, wieviel Oberwasser Du dadurch
bekommst.Und bei der nächsten Präsidentschaftswahl wird
eine stotterfreie nicht endend wollende Worttirade folgen.
gutgemeinte Grüße
Georg
 
hallo
auch ich überlege noch austritt ja oder nein, da ich immer noch gesperrt bin und auch von opa vins keine antwort bekomme. aber wo bekommt man gute geschlossene ringe her. es scheint auch in den anderen verbänden immer noch probleme mit den ringen zu geben. aber bis juni ist ja noch zeit.
 
bisher hörte ich nur gutes über die ringe vom VZE! die sind nach wie vor von der firma herr und die lieferzeiten sind auch recht moderat.
 
hallo, was ich hier in diesem Thread nicht verstehe. so mancher User hier war auch auf der letzten Bundesschau. Aber wohl Keiner am Stand der Geschäftsstelle um mit Herrn Vinz persönlich zu sprechen. Sonntags zum Beispiel war er den ganzen Tag dort zu sehen.
Oder liege ich falsch ?
Alex
 
ich war leider nicht dort...

aber ich hörte, bzw. laß davon, dass er sich wohl auch nicht von jedem vereinsmitglied ansprechen läßt.
 
das habe ich auch gelesen. aber wenn mich ein betrunkener nachts an der bar dumm anmachen würde, würde ich auch nur weiterlaufen. im übrigen gilt das motto, wie man in den wald schreit kommt es auch wieder raus.
alex
 
die person die ich meine, war nicht die person an der bar in karlsruhe, und sicherlich auch nicht betrunken... ;)
 
hallo
ich war auch nicht in karlruhe da ich nicht ausstelle. aber ich habe 30 ringe die nicht mehr lesbar waren zurückgeschickt. glaubt mal nur nicht das man eine antwort bekommt oder das geld zurück. wir sind nur fussvolk da muss man sich nicht kümmern. und wenn du meckerst wirst du gesperrt, so einfach machen sich das die herren von der az. ich habe ja schon gesagt die haben einfach keinen anstand.
 
das habe ich auch gelesen. aber wenn mich ein betrunkener nachts an der bar dumm anmachen würde, würde ich auch nur weiterlaufen. im übrigen gilt das motto, wie man in den wald schreit kommt es auch wieder raus.
alex


ja die ammen märchen vom alten man der nichts kann, außer löschen;):beifall:
 
Blöde Frage:

Könnte mal jemand, falls es Rechtlich OK ist (net das die AZ Ärger macht) ein Foto dieser AZ-Ringe von angeblich schlecht schlechter am schlöchtesten Qualität hier rein stellen oder mir per PN schicken?
Ich kenne die AZ-Ringe nicht.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Ringe so von schlechter Quali sein solen das man nach einer Zeit die Schrift nimma lesen kann....:?:?:?
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben