Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
P

Pyhurra

Guest
Hallo Vogelfreunde,
leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo
Vins und Marc Phillips was halt ihr von den beiden Kanidaten. Was könnten sie eurer Meinung nach positiv inerhalb der Az verändern. WAs haltet ihr vom jetziegen Präsidenten.

MFG
Pyhurra
 
Und was soll sich ändern?
Vielleicht wieder anständige Ringe?
Wenn in China ein Sack Reis umfällt............
Und zu guter letzt sagt man doch immer "der Fisch stinkt vom Kopf her".
 
Hallo sigg

Vielen dank für deine Antwort was hällst du den vom BNA innerhalb der AZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, was haben wir mit denen doch alles in den letzten Jahren erlebt, mit Vögeln die der Meldepflicht unterworfen wurden, aus Artenschutzgründen, wobei aber feststand, das diese Arten schon seit Jahrzehnten nicht mehr importiert werden; es ergo sowieso nur Nachzuchten gab.
Alle haben es gewußt, nur nicht die Superexperten vom BNA.
Der letzte Knüller war die Meldepflicht für wildfarbene Reisamadinen.
Alle in der Pfeife rauchen, aber bitte kalt; dauert länger.
 
Wer ist Marc Phillips????

Nie gehört,obwohl ich schonlange AZ-Mitglied bin und die AZN intensiv lese!

Denke mal,Herr Pagel gibt auf,weil es ihm zuviel wird und er vielleicht den Stress unterschätzt hat!
Für mich war er okay,aber ich habe ja nichts direkt mit ihm zu tun!

Liebe Grüße Markus
 
Hi zusammen !!

Kann leider mit Marc Phillips überhaupt nichts anfangen. Wie ja im AZ-Forum zu lesen war, hat er sich bei einigen vorgestellt. Mal sehen was wir so noch erfahren.

Bin aber sehr gespannt, wer den demnächst Präses wird !! Obwohl es eignetlich ja schon entschieden ist. Wenn nicht genug einfache Mitglieder zur JHV gehen, wird es Theo Vins. Denke das er die größte Lobby unter den "Würdenträgern" hat.
 
Theo Pagel

Hallo,
ich finde Theo Pagel hat alles in der AZ getan so weit es möglich war und man kann ja nun nicht allen Meinungen recht machen.
mfg

Pyhurra
 
Macht das Sinn, hier über das Für und Wider irgendwelcher Präsidentschaftskandidaten der AZ zu diskutieren? Das geschieht schon zu genüge im AZ-Forum...

Find' solche "online-Diskussionen" mit derartigem Hintergrund eher kontraproduktiv.

Sei's drum - schönen Tag noch...
 
Hier der Bewerbungs-Brief von M. Phillipps

>>><<<

Hallo

So das die auch hier vertretenen AZ- Mitglieder sich ein Bild von Marc Phillipps schon mal im Vorfeld machen können. Da ja in den AZ-Nachrichten die Bewerber sich nicht vorstellen können und dürfen, Herr Vins aber ja durch die Jahre doch bekannter ist, hat Herr Phillipps diesen Brief an etliche AZ-Ortsgruppen gesand.
___________________________________________________________

Marc Phillipps ( AZ 24653 )
Großbottwarer Str. 10
74305 Mundelsheim
Tel.: 07143 / 50568 - Fax: 07143 / 851846
**********



Bewerbung zum künftigen AZ - Präsidenten


Sehr geehrtes AZ - Mitglied,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, stellt sich unser bisheriger AZ-Präsident, Herr Theo Pagel bei der jetzt anstehenden AZ-Jahreshauptversammlung für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung.

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch ich für das Amt des AZ-Präsidenten kandidieren werde und möchte hiermit um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für dieses Amt bitten.

Damit Sie wissen, wer ich bin und mit wem Sie es zu tun haben, gebe ich Ihnen nachfolgend Auskunft über meine Person und meine Aktivitäten in der AZ.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Von Beruf bin ich gelernter Speditionskaufmann und als Verkaufsleiter tätig. In der AZ bin ich bereits über 20 Jahre aktiv tätig. Seit 1989 war ich stellvertretender und seit 1998 bin ich Sprecher der AZ-DWV-IG Spangle. Seit 1994 bin ich aktiver AZ-DWV Zuchtrichter. Somit auch überregional als bekanntes und aktives AZ-Mitglied tätig.

Im Falle einer Wahl zum AZ-Präsidenten möchte ich Bewährtes bewahren, aber auch Themen die evtl. unangenehm sind, neu zu überdenken oder zum Wohle aller AZ-Mitglieder auch ändern.

An dieser Stelle möchte ich jetzt schon ein Versprechen an alle AZ-Mitglieder abgeben. Im Falle einer Wahl werde ich für jedes AZ-Mitglied, auch für die von der Basis erreichbar sein, sowohl persönlich, telefonisch, per Mail oder auch schriftlich. Sie werden von mir immer unter einer sachlichen Diskussionsgrundlage eine Antwort oder eine entsprechende Stellungnahme erhalten!

Die Wahl zum AZ-Präsidenten findet bei der AZ-Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 30. April 2006 in der Stadthalle in Walsrode statt. Hierzu werden Sie noch Informationen in der AZN finden. Bilden Sie doch einfach Fahrgemeinschaft und nehmen am Wahlgeschehen zum Wohle der AZ und aller AZ-Mitglieder aktiv teil. Sie können auch die AZ-Jahreshauptversammlung mit einem Besuch des Vogelparks verbinden.

Also auf nach Walsrode, denn jede Stimme zählt, auch Ihre!

Mit züchterischen AZ-Grüssen

Ihr Marc Phillipps
 
Schön das du das eingestellt hast, Siegfriedrich.
Das er aus der WS-Sparte kommt gibt mir eh schon zu denken.
Ergo werden die WS vielleicht noch monströser.
 
sigg schrieb:
Schön das du das eingestellt hast, Siegfriedrich.
Das er aus der WS-Sparte kommt gibt mir eh schon zu denken.
Ergo werden die WS vielleicht noch monströser.

Hätte ja nie gedacht das ich dir, Siggi, mal zustimmen werden... *staun*...

aber die Wellis sind wirklich GRAUSAM in meinen Augen, das hat nix mehr mit "Schönheit" zutun!!:zustimm:
 
He Leute,

vielleicht gibt es ja bis zur Wahl noch Alternativen!

Herr Vins ist übrigens auch ein WS-Mann!

Liebe Grüße Markus
 
Ja Markus,
weiß ich.
Anfang der 90ziger hieß es; laß uns die WS wieder auf ein vernünftiges Maß zurückführen.
Es wurden auch genügend Vorschläge gemacht.
Aber wie auch in der Politik hatten die falschen Lobbyisten das Sagen.
Es wurde ganz im Gegenteil noch schlimmer!
Gruß
Siggi
 
Hi zusammen !!

Auch mein Dank an Siegfriedrich für das einstellen der Bewerbung von Herrn Phillips.
Nun gut, wenn man es so sieht stellen sich zwei WS-Männer zur Wahl. Wie sieht es denn mit den Vize´s aus ?!? Gibt es da noch was zu vermelden ?!? Würde mir den einen oder anderen Mann aus dem "Nicht-Krummschnabel-Block" wünschen. Aber das wird wohl der kleinere Teil der Mitglieder sein, oder liege ich da falsch ?!?
 
Und ich dachte immer, Marc Philips wäre der Mann von Prinzessin Anne von England...

*scnr*

Gruß
Bine
 
Hallo

Ich finde innerhalb der Az geht es nur um Geld um was andres geht es da nicht und das das auch wieder ein Wellensittich man ist möchte ich siggi recht gegeben da stimmt doch was nicht.
 
Pyhurra schrieb:
Ich finde innerhalb der Az geht es nur um Geld um was andres geht es da nicht und das das auch wieder ein Wellensittich man ist möchte ich siggi recht gegeben da stimmt doch was nicht.


P.S. ICH züchte auch Wellis!!! *gg* *Hand-heb* :+klugsche :zustimm:
 
Az

Hallo,

"bei der AZ geht es nur ums Geld"
Was ist denn das für eine blödsinnige Aussage. Pyhurra, Du scheinst Dich ja innerhalb der AZ prächtig auszukennen.
Zu anderen ist Theo Vins "von Hause aus" zwar Wellensittichzüchter, aber er kümmert sich intensiv um alle Arbeitsgemeinschaften (Sparten). Und da er seit vielen Jahren überaus erfolgreich die Geschicke der AZ mitverantwortlich leitet (als Obmann und Vize), ist er in meinen Augen der einzig richtige Mann an der Spitze dieser großen Vereinigung. Ich sehe keinen zweiten, der diese verantwortungsvolle Aufgabe auch nur annähernd meistern könnte.

Gruß

Erdsänger
 
Bitte nicht schon wieder

Moin Freunde,

bereits seit vielen Wochen tobt im AZ-Forum ne heftige und ermüdende und damit überflüssige Diskussion zum Thema Vorstandswahlen undEntwicklung der AZ-Mitgliedszahlen!
Hunderte Nebenkriegsschauplätze wurden bereits eröffnet.
Der Umstand, dass dies hier kein "Verbandsforum" ist, hat diesem Forum in den vergangenen Jahren m.E. außerordentlich gut getan. Wir sollten es also nicht mit solchen Themen belasten.

Bitte diskutiert doch im AZ-Forum weiter, damit nicht dieses "freie" Forum auch noch mit diesem Kram belastet wird.

Viele Grüße von der Ostsee!
Oscar
 
Oscar Klose schrieb:
bereits seit vielen Wochen tobt im AZ-Forum ne heftige und ermüdende und damit überflüssige Diskussion zum Thema Vorstandswahlen undEntwicklung der AZ-Mitgliedszahlen!
Hunderte Nebenkriegsschauplätze wurden bereits eröffnet.
Der Umstand, dass dies hier kein "Verbandsforum" ist, hat diesem Forum in den vergangenen Jahren m.E. außerordentlich gut getan. Wir sollten es also nicht mit solchen Themen belasten.

Bitte diskutiert doch im AZ-Forum weiter, damit nicht dieses "freie" Forum auch noch mit diesem Kram belastet wird.
Stimme ich zu.

Nur nen Tipp an die AZ, warum nicht mal zur Abwechslung nen Schauspieler nehmen? In Amerika klappt das in der Politik prächtig.
Arnie sorgt für leere Wohnungen und ist somit ein Kandidat für "Zimmer frei"
Aber als AZler würde ich mir schon Gedanken machen, den der Vorstand wir wie überall die Geschehnisse prägen.

Tam
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben