Vogel im Zimmer? --> gefährlich für Lunge?

Diskutiere Vogel im Zimmer? --> gefährlich für Lunge? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine Wellensittich kaufen und ihn in meinem Zimmer haben. Ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer, von da...
wollte jetz net angreifend oder so wirken :~ sry ^^

auf jedenfall denek ich auch das jeder mensch udn auch jedes tier (in diesem fall meine wellis) anders sind und naja wir kommen hier (zum glück :) ) gut miteinander aus, sprich es gibt keine gesundheitlichen geschweigedenn psychischen probleme

MfG
krasibul
 
s-lol wenn du wüsstest wie die musik sich anhört! naja guck ihn einfach nur an dann weißt du bescheid :D

MfG
krasibul
 
Krasibul schrieb:
s-lol wenn du wüsstest wie die musik sich anhört! naja guck ihn einfach nur an dann weißt du bescheid :D
Ich kenn ihn bzw. bin ich auf ihn aufmerksam geworden als ich auf seine damalige Freundin aufmerksam wurde:D
Naja jetzt hat er sie geheiratet. Ach ja die Musik ist auch ganz toll.
Abba jetzt bin ich Off Topic.
Verschiebt mich bitte zum Tierschutz. :D

Tam
 
schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der seine musik und seine freundin mag :rockon:

MfG
krasibul
 
ähm, darf ich mal fragen, wen er geheiratet hat? *aufmschlauchsteh*
seine frühere filmpartnerin wars bestimmt nicht, oder? :D
 
nein es ist dieta van tess (weiß net ob das so geschrieben wird :zwinker: )
sie ist ein top model und ne stripperin also das beste vom besten ^^:prima:
 
allerdings (obwohl ich nich wirklich auf max raabe stehe)

Manson macht die geilste musik hat den geilsten lebens stil hat den geilsten charakter und natürlich die geilste frau!!! naja er hats einfach drauf! :D

MfG
krasibul
 
Krasibul schrieb:
und natürlich die geilste frau!!!
Naja, aber als geilste Frau, hätte Sie doch Anrecht auf den geilsten Mann.
Bei mir hat sie jedenfalls nicht geklingelt.

Tam

Ps.
Sollte ich OT sein, bitte.......na Ihr wisst schon. :D
 
tamborie schrieb:
Naja, aber als geilste Frau, hätte Sie doch Anrecht auf den geilsten Mann.
Bei mir hat sie jedenfalls nicht geklingelt.

Möööönsch Tam, sooooooooooo kenn ich dich ja gar nicht ;)
**schmunzel** ist mal ne gaaaaanz andere Seite von dir :zustimm:
 
ich kenn ihn zwar nicht sehr lange bzw. gar nicht aber ich könnte wetten das er gerade erst warm wird :D

MfG
krasibul
 
Karoline schrieb:
Hallo

ich muß deiner Mutter schon recht geben mitihren Bedenken bezügl deiner Gesundheit. Ich hatte zwar früher auch meine Wellis in meinem Zimmer und habe darin geschlafen und jetzt ara im Wohnzimmer wo ja noch eine erheblichere Staubbelastung auf mich zu kam, aber mutti hat halt recht.

Du wärst zwar nicht der einzigste Vogelhalter, der seine Vögel im Zimmer hält was aber schade wäre wenn du viel geld für Käfig und und und ausgibst und hinterher würde sich herausstellen, du hast ne allergie gegen diesen Vogelstaub und sie müssten wieder weg.

Also wie gesagt déine mutti hat recht aber es ist deine Sache und deine Verantwortung, ich bin z.b Raucher und ich weiß nicht was schlimmer ist, der Zigaretenrauch oder der Vogelstaub.

Liebe Grüße Sandra

Eine Frage, wenn du schon so nett argumentierst, warum hatt Mutti recht, denn unter uns, Mutti hat unrecht!!!

Ein Wellensittich verursacht nicht mehr Hausstaub, als der der sowieso schon da ist, spreche mal mit einem Tierarzt.

Grüße, Oliver.
 
Hi Oliver,

natürlich hast du eine höhere Staubbelastung , die ganz kleine feinen hautschuppem zum Beispiel, der Staub des Gefieders, das liegt alles in der Luft und wird eingeatmet, oder woher denkst du kommt eine Allergie gegen Vögel?

Warte mal ab bis ihr eure Geier habt. :D

Liebe Grüße Sandra

PS Muttis haben immer recht, hast du die Erfahrung nie machen müssen? lol lol lol
 
Thema: Vogel im Zimmer? --> gefährlich für Lunge?
Zurück
Oben