Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich würde mal interessieren, wie man solche Angaben beim Geschlecht wie: 1,3 oder 1,0 u.ä. interpretiert. Ich verstehe nicht so...
smartt

smartt

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man solche Angaben beim Geschlecht wie:

1,3 oder 1,0 u.ä. interpretiert.

Ich verstehe nicht so richtig was das bedeutet.

Gruß, smartt
 
Hi,
die Zahl vor dem Komma steht für männliche, die dahinter für weibliche Tiere.
Lieben Gruß
Sonja
 
Wenn 3 Stellen angegeben sind, wie z.B. 1.3.6 , so steht die 3. Stelle für Tiere ohne Geschlechtsbestimmung (hier 1 Hahn, 3 Hennen und 6 Tiere unbekannten Geschlechts)
 
wobei wenn es heist: 1,1 graupapageien - das sind dann zwar 1 hahn und 1 henne, aber noch lange kein brutpaar
 
hallo smartt
herzlich willkommen bei den Vogelforen. :0-

Ganz ausführlich wird deine Frage in den FAQ beantwortet, hier
 
danke für die zahlreichen Antworten :beifall:
In der Faq hatte ich schon nachgesehen, aber den "weitere Artikel"-Link übersehen...

Gruß, smartt
 
Thema: Geschlecht?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
244
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben