Tiere bei Ebay

Diskutiere Tiere bei Ebay im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bin gerade in Ebay und schaue mir Volieren an und entdecke eine Voliere die Angeboten wird mit zwei Wellensittichen Artikelnr. 7740186215...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Bin gerade in Ebay und schaue mir Volieren an und entdecke eine Voliere die Angeboten wird mit zwei Wellensittichen Artikelnr. 7740186215 gruss ulrike1307
 
ist das nicht egal wo die Tiere eingesetzt werden.Ob Ebay oder dhd oder sonst wo.

Keiner weiß wie es den Tieren nach der Weitergabe geht oder.
 
normalerweise glaub ich ist es bei Ebay verboten Tiere zuverkaufen. Ich kann mich aber auch irren vieleicht ist es neu

gruss
 
Der Anbieter wird von wohlmeinenden Zeitgenossen sicherlich schnell bei ebay gemeldet werden. Auktionen mit lebenden Tieren sind laut ebay-AGB nicht erlaubt.

Er verkauft seine Wellis dann eben auf anderem Weg, wo ist der Unterschied? Wenn es den Verkäufer nicht interessiert, ob seine Tiere in gute Hände kommen, ist es auch egal, ob er sie nun bei ebay oder sonstwo anbietet.

Gruß
Bine
 
Thema: Tiere bei Ebay

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
5.388
ConnyM
C
V
Antworten
37
Aufrufe
11.311
Sascha K.
Sascha K.
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
500
esth3009
esth3009
E
Antworten
2
Aufrufe
704
Christian
Christian
Zurück
Oben