Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln

Diskutiere Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, bei Wellis erkennt man an der Wachshaut ob sie männlein oder weiblein sind. kann man das noch irgendwo erkennen? Und wie siehts bei anderen...
D

Die Lippe

Guest
Hi,
bei Wellis erkennt man an der Wachshaut ob sie männlein oder weiblein sind. kann man das noch irgendwo erkennen? Und wie siehts bei anderen Sittichen oder Papageien aus?
Bye, bye.:+popcorn:
 
Hallo!

Es kommt halt ganz auf die Art an!!!!
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen den meisten Arten!

Bei welchen Tieren würde es dich den am meisten interessieren?

Am aller sichersten ist es natürlich per DNA-Analyse oder Endoskopie (nicht bei kleinen Arten zu empfehlen), allerdings halte ich es bei einigen Arten, anders als hier empfohlen für vollkommen überflüssig...
 
Weiter

Hi,
mhhh. Bei Kanarien würde es mich mal interssieren. Die sehen in meinen Augen alle gleich aus. Und bei Nymphensittichen auch!:zwinker:
Bye, bye:+popcorn:
 
Thema: Geschlechter bestimmung bei allen Vögeln

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
255
Max78
Max78
S
Antworten
24
Aufrufe
1.146
Ronja2107
Ronja2107
W
Antworten
6
Aufrufe
471
Gerlinde Schmuc
G
D
Antworten
4
Aufrufe
627
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben