Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Diskutiere Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier zeige ich erstmalig meinen äußerst bemitleidenswerten und furchtbar vom Leid erprobten Sittich mit seiner Metallprothese am Bein.s-lol Ist...
dolfoo schrieb:
Hallo Krätschi, das sind ja wirklich dolle Schnappschüsse! Und nun stimmt Deine Bildbezeichnung nicht mehr:
Fasching, Fasching !!! mich wunderts bloß wie ihr das hingekriegt habt Lach ..... Beste Grüße Ingrid
 
Frage

Wie macht man ein bild unter mein neme ???????==????==????

:bier:

viele grüße
†~sven~†:dance: :dance:
 

Anhänge

  • Animation_ganz_kleiner.gif
    Animation_ganz_kleiner.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 38
Thema: Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
731
Bienchen1972
B
Klaus B.
Antworten
2
Aufrufe
738
Eilika
E
D
Antworten
18
Aufrufe
1.502
ChaJim
C
Zurück
Oben