Vogeltransport

Diskutiere Vogeltransport im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mich mal jemand auf klären wie und mit was man zwei Vögel verschickt ? Ich würde mir gerne zwei Vögel schicken lassen.Aber wollte...
A

Aussie

Guest
Hallo,

kann mich mal jemand auf klären wie und mit was man zwei Vögel verschickt ?
Ich würde mir gerne zwei Vögel schicken lassen.Aber wollte erst mal hören wie sowas geht.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas!

Herzlich Willkommen:zwinker:

Benutz am Besten mal die Suchfunktion oben rechts auf der Seite!
Es wurde schon viel darüber diskutiert!
Ich halte persönlich nichts von einer Vogeltransport-Beauftragung an gewisse Firmen-ich habe schon zu schlimme Sachen hier im Forum gelesen!

Es gibt aber auch hier ein Unterforum,wo sich die Forenuser gerne gegenseitig helfen!

Vogeltransporte

So bist du sicher,dass sich die Leute die die Pieper transportieren auch Ahnung von der Materie Vogel haben!
 
Danke.
Habe gerade dort eine Anzeige geschrieben.

Gruß
Thomas
 
Thema: Vogeltransport

Neueste Beiträge

Zurück
Oben