Eier für Eierschlangen?

Diskutiere Eier für Eierschlangen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen alle miteinander, ich suche Eier von Finken, Kanarien, Klein- & Großsittichen sowie Tauben (ungewollt, überzählig, unbefruchtet...
T

turtlethom

Guest
Guten Morgen alle miteinander,

ich suche Eier von Finken, Kanarien, Klein- & Großsittichen sowie Tauben (ungewollt, überzählig, unbefruchtet, nicht angebrütet, geschüttelt, möglichst frisch) im Rhein-Main-Gebiet für meine Eierschlangen (anbei ein Bild). Da ich niemanden große Umstände machen möchte würde ich die Eier ab einer Menge von 10 Stück alle 7 Tage gegen einen kleinen Obolus abholen. Damit die Eier nicht so schnell austrocknen, sollten sie bis zur Abholung im Kühlschrank in einem kleinen Schälchen mit Wasser gesammelt werden.

Gruß Thom.

http://www.directupload.net/images/user/2929/temp/AEBwo26w.jpg (zum Vergrößern bitte anklicken)
 
Thema: Eier für Eierschlangen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben