schockiert: Karton mit Vögel im Müll

Diskutiere schockiert: Karton mit Vögel im Müll im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen ! Ich weiß nicht ob ich diesem Thread richtig bin! Also falls nein ein Entschuldigung für die Moderatoren:o Ich bin völlig...
Hallo Andra,
Das wird eine Brieftaube sein.
Momentan sind wieder die Wettflüge.
Sie wird sich verflogen haben oder war einfach nur erschöpft und musste auf ihrer Reise einmal Rast machen um sich zu stärken.
Sie wird zu ihrem Zu Hause wo auch ihr/sein Weibchen/Männchen auf sie/ihn wartet zurückfliegen wenn sie wieder kräftig genug ist.
 
Hallo ihr Lieben,
die Taube ist am 4. Tag rund und gut gefüttert und getränkt wieder weggeflogen:zustimm: Die Dame, wo sie im Garten als Gast war vermisst sie jetzt sogar:trost: Ich hoffe nur, sie wird nicht dafür bestraft, dass sie erst so spät nach Hause kommt:traurig: Ich habe einiges gehört, was mir nicht so gefällt......Na ja, hoffen wir das Beste!

So, noch eine Bitte, meine mailbox hier im VF läuft über :zwinker:

Wer jetzt auch bei unserem Aktionskreis Vögel in Not aktiv mitwirken möchte, der melde sich bitte unter

********** Stichwort "Ich bin dabei in "Bundesland und PLZ"

Bitte erleichtert mir damit die Organisation. Ich wüsste gerne; Name, PLZ, Wohnort, mailadresse, ob professionelle Tierpfleger oder aktive Tierschützer unter euch sind, das dient nur der AG Bildung, ihr werdet nicht alleine gelassen!

Bitte meldet euch zahlreich:zustimm: wir brauchen noch Hilfe in Bayern, Schwabenländle, Mannheim/Ludwigshafen, Mainz und Umgebung, Saarland, und im Norden!!!

Die Leute die unsere Gruppe NRW II unterstützen wollen (Raum Düsseldorf, Wuppertal usw.) und für NRW I das ist meine Gruppe hier im Rhein-Sieg-Kreis also zwischen Bonn und Köln - Siegburg - usw.


Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Zusammen !

Hier meldet sich nun die Gruppe NRW II !!

Also wer ernsthaftes Intresse hat bei diesem Aktionskreis mitzuwirken und aus dem Kreis Mettmann , Solingen , Wuppertal ,Köln , Düsseldorf etc. stammt , meldet sich doch bitte unter folgender E-Mail Addy :

**********

Ich würde mich wahnsinnig freuen von euch etwas zu hören :zustimm: :D
 
Thema: schockiert: Karton mit Vögel im Müll

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
7.461
B
B
Antworten
19
Aufrufe
1.228
Birdy
B
Zurück
Oben