A Birdies Christmas storry

Diskutiere A Birdies Christmas storry im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöle erstmal ich bin lora der neue bei lanzi und wollte euch mal von dem weihnachtsfest erzählen das bei seinen eltern statt fand :-) hier...
Verdrängung

Hi Lanz wann ziehst Du aus?
Hast doch sicher bald kein Platz mehr oder?
Schreib mal wenn Du die 60 Pieper überschreitest.
Übrigens bevor Du unter die Brücke pennen gehst geh doch einfach zun Tierheim .
Wo Du doch schon soviele Tiere vor dem Heim bewahrt hast hast Du dort doch Anrecht auf Unterkunft und Verflegung.
Sonst mußt Du mit dieser Unterkunft vorlieb nehmen:
 

Anhänge

  • gabentisch2.jpg
    gabentisch2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 84
schöööön...

Tolle Bilder Lanzi!!!

Sind echt toll geworden, Deine Bilder. Du weißt ja was das heisst. Nämlich daß Du viiiiel mehr solche Geschichten machen darfst. Hoffentlich hält das Deine Kamera aus.....:D :D :D
Ich wünsche Dir und Deinen Süßen einen guten Rusch auf das alles so schön bleibt wie es jetzt ist.

Bussi Gaby
 
hehehehehheeee.....

Lanzi, Déine Beiden sind ja nich zu bändigen <grins>
Die haben es aber such echt gut bei Dir ... saustark !!!!

Ich schau mir die Story gleich noch mal an!!

Piwi... die sich freut wie ein kleines Kind :D
 
HEY LORA DU SCHNARCH HUHN GUCK MAL DIE ERGÖTZEN SICH AN UNSEREN BILDERN !!

hmm nagut zeigen wir ihnen noch mal ein bild wo ich mit dem herrn des hauses dinniere :-)
 

Anhänge

  • loraeis2.jpg
    loraeis2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 75
HÖHÖHÖ guckt mal HERRCHEN!!!!!!!!!

mach mal ein dummes gesicht ..DANKE REICHT!!!! :D
 

Anhänge

  • lanzi.jpg
    lanzi.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 76
total fertig der Mann ..................... :D

Die Geierchen rauben Dir ja den letzten Nerv :)

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!
 
Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Eine tolle Geschichte,
da hätte auch ich weiterlesen können.

Guten Rutsch wünscht Martina

;) :p :)
 
Wenn jemand wirklich Intresse an Mohren hat bitte melden, denn ich bekomme von einem bekannten Züchter wieder mal welche zum fertig aufziehen, aber erst kurz vor dem Ausfliegen, die Brut besteht gerade aus 5 befruchteten Eiern wovon heute der dritte geschlüpft sein müßte.
Momentan sind es 2 die ich für jemand aufziehen werde, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
Wer also Intresse hat bitte melden.
 
Hi, lieber Lanzi,

nun habe ich endlich alles gelesen und alle Bilder angeguckt - das hast Du gaaaaanz toll gemacht!!! Und die beiden sind ja wirklich zum Fressen!!! Einfach Klasse! Was für ein unglaubliches Glück, dass sich die beiden so gut verstehen!!!

Liebe Grüße
 
mensch lanzi, ganz schön was los bei dir.

findest du eigentlich noch den weg in dein bett bei soviel käfigen.
oder kuschelst du dich mit zu deinen süßen auf die stange *lol*

liebe grüße
Sandra
 
Lanzi balancierend auf einer Stange? Das will ich sehen!!! *lol* *haltBauchvorlachen* *rollaufdemBoden*:D So eine große Voliere hat nicht mal er!!!!

Liebe Grüße
 
ha ha ha.

he lanzi, wo bleibt dein kommentar?

oder schläfts du vielleicht doch schon und verdrängst die armen kleinen von ihren lieblingsplätzen.

Sandra
 
muhahahaha ihr seit dooooof lol ...


habe gerade einen peppelnymph aufg dem schoß der frißt nur mi spritze....und natürlich braucht der arme auch vorkoster lora frißt ohne umwege aus dem napf genau so wie die katze während max sich seinen anteil aus der spritze holt lolo
 
Na, das klingt ja schwer nach Familienidylle ;) *auchLöffelchenabhabenwill* ;)

Liebe Grüße
 
Thema: A Birdies Christmas storry

Neueste Beiträge

Zurück
Oben