A Birdies Christmas storry

Diskutiere A Birdies Christmas storry im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöle erstmal ich bin lora der neue bei lanzi und wollte euch mal von dem weihnachtsfest erzählen das bei seinen eltern statt fand :-) hier...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
hallöle erstmal ich bin lora der neue bei lanzi und wollte euch mal von dem weihnachtsfest erzählen das bei seinen eltern statt fand :-)

hier erstmal mein neues zuhause
 

Anhänge

  • lorakäfig.jpg
    lorakäfig.jpg
    12 KB · Aufrufe: 124
DRÄNGEL SCHUPS..

sooo ich bin Mäxchen * der Max* ich wohne nun auch hier und erzähle mit jawohl ja
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 118
hmmmm nagut ...also :

als wir bei den eltern ankam war erstmal viel tara * Ohhh papageien ..OHHHH*


na ja ich habe mir die familie den erstmal genau angesehen ..und die mich :-)
 

Anhänge

  • familiemitlora.jpg
    familiemitlora.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 118
na ja ich war erst nich so überzeugt aber den wurde das Büffet eröffnet * schlemmmmmmm*
 

Anhänge

  • lorapapaeis.jpg
    lorapapaeis.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 120
HA HA HA ICH!! durfte auch mitessen jawohl !!
 

Anhänge

  • maxmarmelade.jpg
    maxmarmelade.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 125
naja und da ich ja meine dankbarkeit zeigen wollte durfte mich diese nette frau da * sie wird glaube ich mama genannt* streicheln * war schööööööööööön*
 

Anhänge

  • loraschmusmama.jpg
    loraschmusmama.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 118
HAHAHA ICH war vieeel mutiger den ICH habe zuhause die katze gebändigt!
 

Anhänge

  • maxduma.jpg
    maxduma.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 116
ANGEBER!!

na gut da war son Stoffelch der hat immer Jinglebells gepfiffen man ging der mir auf den bürzel ich habe erst gewarnt!!...
 

Anhänge

  • loraelch.jpg
    loraelch.jpg
    14 KB · Aufrufe: 118
...den habe ich ihn mir gekrallt * zoff beiß knaustch*.....
 

Anhänge

  • loraelchkampf.jpg
    loraelchkampf.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 116
..und ihm den an der dämlichen mütze gezogen MACH DAS NACH MAX!
 

Anhänge

  • loraelchmuetze.jpg
    loraelchmuetze.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 111
..öhmmm nööö ich habe mich lieber erstmal in sicherheit gebracht * max mutig guck*
 

Anhänge

  • maxlampe.jpg
    maxlampe.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 111
..aber den gab es ja wieder essen ..na ja ich habe mich den * herrabgelassen* und mit dem mützen schreck zusammen dinniert
 

Anhänge

  • maxloranuß.jpg
    maxloranuß.jpg
    15 KB · Aufrufe: 108
...JA und später hat er den noch meinen käfig besetzt * schimpf*
 

Anhänge

  • loramax.jpg
    loramax.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 108
schon zu ende?

Hallo Lanzi

Ich hätte deine Weihnachtsgeschichte noch länger anschauen können. Sie ist ja sowas von süss.Hättest ruhig weiter machen können.Die beiden sind aber zu süss.weiterhin noch viel Spass wünschen Euch 3 katrin
 
..na ja Herrchen sagt ich bin einfach zu gutmütig wie man hier sieht als mich Esther* blau* und waldi* grün* besuchen
 

Anhänge

  • lorawellis.jpg
    lorawellis.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 109
...ja und den kam der schwarzköpfige quälgeist wieder in meinen käfig ...* seufz*
 

Anhänge

  • besuch.jpg
    besuch.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 91
Herrchen wollte ihn den wegnehmen ..na ja und eigentlich hänge ich ja an max deshalb habe ich ihn verteidigt

KRÄHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
 

Anhänge

  • lora böse.jpg
    lora böse.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 90
Herrchen hat mich den gelobt* nichverstehwarum??*
und mir son katzenball gegeben * fetz*
 

Anhänge

  • loraball.jpg
    loraball.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 85
und zum abschluß gab es den für jeden noch eine nuß ..haben ihn gut dressiert den kerl wa ??
 

Anhänge

  • lorafutterhand.jpg
    lorafutterhand.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 89
...ICH AUCH NUß WILL
 

Anhänge

  • maxfutterhand.jpg
    maxfutterhand.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 89
Thema: A Birdies Christmas storry
Zurück
Oben