wichtige Daten für eine Tabelle gesucht

Diskutiere wichtige Daten für eine Tabelle gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich bin es mal wieder nach langer zeit. ich hoffe ihr helft mir wieder. ich "will" jetzt eine tabelle über die wichtigsten vögel machen...
M

markus111

Guest
hallo,
ich bin es mal wieder nach langer zeit. ich hoffe ihr helft mir wieder.
ich "will" jetzt eine tabelle über die wichtigsten vögel machen die die entscheidensten daten enthält

gefragt sind folgende daten:

LEBENSERWARTUNG
BRUTZEIT
EIZAHL (GELEGEGRÖß)
NISTKASTEN/KORB-GRÖßE
GESCHLECHTSREIFE
ABSETZALTER
VERLASSEN DES NISTKASTENS

zu folgenden vögeln

NYMPHENSITTICH
SRING-/ ZIEGENSITTICH
BOURKESITTICH
GLANZSITTICH
SCHÖNSITTICH
WELLENSITTICH
FINKEN (ZEBRAFINK)
KANARIEN
BEO
GRAUPAPAGEI
KAKADU
AGAPORNIDEN
PENNANTSITTICH
PRACHTROSELLA

vielen vielen dank
 
Guck doch mal ins Vogellexikon
Da wirst du Antworten auf eine ganze Menge deiner Fragen finden.
Dann mal google benutzen, und wenn dann immernoch was fehlt, gezielt im Forum nachfragen ;)
 
ich habe mal schnell rein geschaut aber über die sachen was ich benötige leider nichts gefunden

anhang:
DIAMANTTÄUBCHEN
CHIN: ZWERGWACHTEL


VIELEN DANK
 
also, da gäbe es noch google und die bibliothek, wo man sich die informationen holen kann!

grüße floyd
 
Na also über die Diamanttäubchen gibts doch einige Infos im Vogellexikon Klick
und zu den Chin. Zwergwachteln auch Klick Ganz runterscrollen.
Und wenn dann noch was fehlt, dann frag im entsprechenden Unterforum. Hier ins "Allgemeine" guckt nicht jeder rein.
 
ich habe mir jetzt größten teils alle zusammen gesucht
und den rest finde ich auh noch

aber dieses "blöde" absetzalter finde ich nicht
kennt da vielleicht einer was

vielen dank
 
markus111 schrieb:
LEBENSERWARTUNG
BRUTZEIT
EIZAHL (GELEGEGRÖß)
NISTKASTEN/KORB-GRÖßE
GESCHLECHTSREIFE
ABSETZALTER
VERLASSEN DES NISTKASTENS

zu folgenden vögeln

NYMPHENSITTICH
SRING-/ ZIEGENSITTICH
BOURKESITTICH
GLANZSITTICH
SCHÖNSITTICH
WELLENSITTICH
FINKEN (ZEBRAFINK)
KANARIEN
BEO
GRAUPAPAGEI
KAKADU
AGAPORNIDEN
PENNANTSITTICH
PRACHTROSELLA

Absetzalter = Abgabealter? *grübel*....

Was fehlt dir denn noch alles?
 
ja hast recht das ist das gleiche

im größten teil nur noch das abgabealter
geschätz würde auch reichen

vielen dank
 
Hallo Markus,

das ist so n "Streithema" für sich würd ich sagen...
du hast ja die Nestlingszeit.... meist dauerts dann noch Gute 3 Wochen bis zur Selbstständigkeit + 2 Wochen dann sind die kleinen Abgabebereit,würde ich jetzt mal "über" den Daumen sagen!! (zumin. bei Sittichen)!
 
Thema: wichtige Daten für eine Tabelle gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.769
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.308
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.530
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben