Tiersuchdienst !

Diskutiere Tiersuchdienst ! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe am Samstag eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben, ich bekam auch per Mail bescheid, dass sie freigeschaltet wird, leider ist...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo, ich habe am Samstag eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben, ich bekam auch per Mail bescheid, dass sie freigeschaltet wird, leider ist die Anzeige aber bis dato noch nicht im Tiersuchdienst zu lesen !
Habe Bea schon angeschrieben, bisher ohne Antwort !
Ich find es schade, dass sowas soooo lange dauert ! Kann man denn daran garnichts ändern ???
Gerade wenn es darum geht ein vermisstes Tier wieder zu finden !
 
Mensch, wir haben schon Mittwoch, am Samstag hab ich die Anzeige aufgegeben, ich muss sagen, echt klasse hier unser Tiersuchdienst !!! 8(
Wenn ich mir vorstelle, jemand hat meinen Vogel gefunden, schreibt ihn hier ein und es dauert dann so lange bis die Anzeige freigeschaltet wird, echt gut !!! :zustimm:
 
Steffi, Du hast eine PN.
Ich kann lediglich auf den Freischaltelink klicken und das wars. Administrative Dinge kann nur Patrick machen.
Da Du mir in der PN auch nicht geschrieben hast in welchem Bundesland das ist kann ich noch nicht mal nachgucken.
Also, bei Beschwerden bitte an Patrick wenden, mangels Möglichkeiten kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
 
Hallo Alfred, das Du nichts dafür kannst weiß ich, es ist nur ärgerlich, dass wenn es um sowas geht mal wieder nichts klappen will und über ein Zugeflogen/Entflogen -Forum nicht nachgedacht werden will !!!
Wäre viel einfacher, wie diese Situation mal wieder zeigt !!!

Hat sich aber in meinem Fall erledigt, habe meinen Vogel wieder !!!
 
Thema: Tiersuchdienst !

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
994
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
753
abraxas66
A
Delphie
Antworten
22
Aufrufe
1.955
megaturtle
M
Zurück
Oben