Nächste Woche bei HKM, Papageienpark! 09.04.06

Diskutiere Nächste Woche bei HKM, Papageienpark! 09.04.06 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nächste Woche kommt bei HKM (HundKatzeMaus) ein Papageienpark, aber auch mit vielen Sittichen!:dance: :bier: :prima: :freude: *freu*
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

nächste Woche kommt bei HKM (HundKatzeMaus) ein Papageienpark, aber auch mit vielen Sittichen!:dance: :bier: :prima: :freude: *freu*
 
Da haben wir heute die Vorschau gesehen und mein Freund meite gleich, als man Diana Eichhorn mit lauter Sittichen auf der Hand sah "Das wäre sicher was für Dich"

Wie recht er hat! :D
 
echt..da bin ich mal gespannt...wird aber wahrscheinlich wieder nur ein kurzer bericht...:traurig:
 
Hab die Vorschau gesehen, sah aus wie NOP in Holland.
LG
Molly
 
Im NOP waren wir am Sonntag (Forentreffen) und ein Besuch dort ist wirklich zu empfehlen.
 
Hallo,

hat's jemand von euch gestern (Samstag) gesehen?:? :idee: Oh mist, hab's verpasst!8o :+schimpf :k

Gut:zwinker: , dann werd ich's mir heute angucken.:dance:
 
Junge, habt ihr auch den Gelbbrusthahn "Jahn" gesehen?

Und die Geschichte von ihm gehört?

Ich fand's sie sehr traurig:( , besonders an der Stelle als der Leiter gesagt hat, das ihm Kinder aus langeweile ein Auge ausgestochen haben!!!!8o :traurig: :nene:

Wenn schon die Kinder so drauf sind, wie waren dann bloß die Eltern?:?

Sowas kann ich einfach nicht verstehen!:nene:

Gott sei Dank!:) Geht es ihm jetzt viiiiel besser:) , und er ist sooo süß! Einfach niedlich der Große.:) :freude:
 
Monsun schrieb:
Junge, habt ihr auch den Gelbbrusthahn "Jahn" gesehen?

Und die Geschichte von ihm gehört?

Ich fand's sie sehr traurig:( , besonders an der Stelle als der Leiter gesagt hat, das ihm Kinder aus langeweile ein Auge ausgestochen haben!!!!8o :traurig: :nene:

[\QUOTE]

anstelle dieses Zitat zu erwähnen würde man besser all die anderen sachen erwähnen wo der Besitzer erwähnt hat!

Denn das Papageien keine Haustiere sind, und wenn dann immer nur zu zweit oder besser in Gruppen..
Oder dass sich die meisten Leute gar nicht bewusst sind wie lange so ein Tier lebt und was für ansprüche es braucht...

egal man erwähnt wieder mal die nebensachlichen Dinge als das wichtige zu erwähnen...
 
Thema: Nächste Woche bei HKM, Papageienpark! 09.04.06

Ähnliche Themen

Zurück
Oben