Windows Color Bilder gesucht

Diskutiere Windows Color Bilder gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Da meine Nymphis noch immer gegen das Fenster fliegen, trotz Gardine, such ich schöne Windows Color Bilder.Wer von Euch hat...
K

Katrin S.

Guest
Hallo zusammen

Da meine Nymphis noch immer gegen das Fenster fliegen, trotz Gardine, such ich schöne Windows Color Bilder.Wer von Euch hat vielleicht was für mich? Gern auch von Aras, Edelpapas und anderen Papas.Danke Euch schon mal.
 
Hallo Katrin.

Habe auch einige schöne Papageien-Vorlagen (...und vieles mehr). Könnte ich Dir per Fax schicken.
 
ähm da muß ich gleich Werbung für meinen Ebay-Shop machen

http://www.ami-seide.de

Sind fertige Bilder, die auch wirklich schon fertig gemalt sind.

Allerdings weiß ich nicht, ob Vögel vielleicht an den Bildern knappern und ob denen das dann wirklich gut tut ich hab bei mir im Vogelzimmer noch keine Bilder dran. Vor Jahren hatte ich mal eins am Fenster, meine Vögel sind nicht ran gegangen, aber die interessieren sich auch nicht fürs Fenster.
 
aehm zurueck, selbermachen ist viiiel schoener :zwinker: :D
 
Wem sagst du das, ich male ja täglich welche. Aber nicht jeder hat überhaupt die Farben im Haus und sich da welche zu zu legen ist nicht grad billig.

Mein Link ist nur für den Fall, das nicht selbst gemalt werden kann oder will.
 
Thema: Windows Color Bilder gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
4.252
Wind-Hexe
Wind-Hexe
pc-bella
Antworten
5
Aufrufe
2.855
Hotsalsa84
Hotsalsa84
L
Antworten
11
Aufrufe
1.709
sommertime
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.107
Psittacus
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben