Durch Zufall entdeckt....

Diskutiere Durch Zufall entdeckt.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - habe ich das hier # 4 (eigentlich ist alles interessant) Klasse !!!! :freude: , weil meistens verpasse ich solche Sendungen. :k Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
habe ich das hier # 4 (eigentlich ist alles interessant)

Klasse !!!! :freude: , weil meistens verpasse ich solche Sendungen. :k

Das Programm des Senders hier.

Habe mir gedacht, vielleicht interessiert es Euch.
 
Hallo Angelika

deinen ersten Link verstehe ich nicht? :?
Was meinst du mit "4", die Sendung über die Queen?
 
Karin,

1. Link = Beitrag Nr. 4 , letzter Satz :zwinker:
 
ok, jetzt habe ich es auch kapiert..... :zwinker:
Ich dachte, es sei der vierte Sendebeitrag und der war über die Queen. Den habe ich nämlich vorhin geschaut. :D

Die Sendung mit dem Kerner fängt ja erst um 22.45 im ZDF an
 
Karin G. schrieb:
Was meinst du mit "4", die Sendung über die Queen?
Nee. Nicht die Queen.

Sorry ! Habe das nicht richtig geschrieben. Ab Beitrag #4 - wie fisch geschrieben hat...
 
dazu gibt es noch einen Beitrag (mit eindeutigem Titel), klick

Ich habe es mir nicht angeguckt, waaaas, die Sendung soll bis 24.00 dauern, und wer weiss, wann dann das Erwartete auch kommt, nee, da bin ich lieber ins Bett :zwinker:
 
war auch besser so, ich war wirklich nur enttäuscht von der Sendung.
Am Besten waren die Beiträge vorher wo es um die deutsche Sprache und Rechtschreibung ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durch Zufall entdeckt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben