Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Diskutiere Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelfreunde! Wollte nur noch mal mitteilen, dass entgegen verschiedene Programmvorschauen im Internet nun doch die "Beos" in der...
mfabig

mfabig

Stammmitglied
Beiträge
245
Hallo, liebe Vogelfreunde!
Wollte nur noch mal mitteilen, dass entgegen verschiedene Programmvorschauen im Internet nun doch die "Beos" in der Tierserie "Wombaz" am 23.04.06 um 10.15 Uhr gezeigt werden. Der Drehbuchautor ist an einem Feedback der Vogelfreunde interessiert. Hoffentlich kommt die Sendung, die ja für Kinder produziert wurde, auch im Sinne der überwiegenden Mehrzahl der Vogelfreunde rüber.
MfG
Manfred Fabig
 
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Info!
Ich werde die Sendung aufnehmen.
 
Thema: Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.321
taubeTaube321
taubeTaube321
N
Antworten
2
Aufrufe
3.353
Geiercaro
Geiercaro
Philipp85
Antworten
39
Aufrufe
10.007
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
22
Aufrufe
10.812
hampher
hampher
Zurück
Oben