krankheiten-waldvogel

Diskutiere krankheiten-waldvogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - trotz mehrmaliger anfrage,leider keine antwort. 6 monate plage ich mich mit krankheit meiner waldvögel.jetzt beginnt es von neuen.zeisig hält den...
A

Amorados

Guest
trotz mehrmaliger anfrage,leider keine antwort.
6 monate plage ich mich mit krankheit meiner waldvögel.jetzt beginnt es von neuen.zeisig hält den schnabel nach oben und öffnet den schnabel.luftschwierigkeiten.der kopf wird dabei hin und her geworfen.nach einer gewissen zeit ist es dann vorbei.habe schon ca 12 vögel verloren .bin schon bei zwei verschiedenen tierärzten gewesen.betrifft auch kanarien und stieglitze.eigenartigerweise nicht die gimpel.
muß ich meinen ganzen bestand vernichten??
manfred:
 
Thema: krankheiten-waldvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben