Love me love me .......

Diskutiere Love me love me ....... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - soo da sima wieda :-) also den heute wolen wir euch ma wat vonne ehe erzählen lora und max :-)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
soo da sima wieda :-)

also den heute wolen wir euch ma wat vonne ehe erzählen

lora und max :-)
 

Anhänge

  • wirwieder.jpg
    wirwieder.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 179
Lora : also irgendwie war mir das ja nich geheur mit dem Max der hat immer so um mich rum schlawenzelt ..* wunder*

Max : ICH HABE GEBALZT DU DUMMSCHNABEL ..


Lora : ach so *FG*
 

Anhänge

  • schmusen1.jpg
    schmusen1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 176
Lora : naja auf jedenfall haben wir und gemeinsam erstmal schön gemacht ...max hätte eigentlich duschen sollen * stink*
 

Anhänge

  • gemeinsamputzen.jpg
    gemeinsamputzen.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 180
hallo lanz!

also das bild von mäxchen und lora ist ja echt goldig!!!*ggg* ich denke den beiden brauchst du keinen artgleichen partner mehr besorgen, die haben sich gesucht und gefunden*ggg*

liebe grüße
kuni
 
Max : weil wir sooo lieb sind * lora : lach * hat und herrchen einen neuen kletterbaum geschenkt der sah erst so aus ...
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 182
..Lora: aber herrchen meinte das er und so nich gefällt * max schreit von hinten : WENN DER WÜSTE!!!*


also wurde er * etwas * verändert ...
 

Anhänge

  • kleterbaum.jpg
    kleterbaum.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 170
Max: na ja schnick schnack ......also jetzt zeige ich euch ma wie man(n) eine frau rumbekommt * gell rene paß mal auf da lernste noch was :-) *

also erstmal anschleichen ....* dudelidu*
 

Anhänge

  • maxkommt.jpg
    maxkommt.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 175
..denn so tuen als ob ...aber nich wirklich ..:-)
 

Anhänge

  • füttern1.jpg
    füttern1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 175
.....den hier ein bischen lieben ..und da etwas kraulen * fummel fummel*
 

Anhänge

  • maxkraullora.jpg
    maxkraullora.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 175
Lora : HA habe ihm gezeigt wie das geht kann ja keiner mit ansehen .....
 

Anhänge

  • lorkraulmax.jpg
    lorkraulmax.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 174
Lora und Max: EY LANZI NIMM DIE KAMERA WECH * schimpf*
 

Anhänge

  • wasguckstdu.jpg
    wasguckstdu.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 163
......fummel ...liebkos......knuddel........
 

Anhänge

  • maxlorakrauelalterkäfig.jpg
    maxlorakrauelalterkäfig.jpg
    14 KB · Aufrufe: 159
Lora: soooo nachdem das geklärt war haben wir gedacht sollten wir eine neue wohnung beziehen ..

also haben wir die dame von der genossenschaft * madame duma* eingeladen zum tee ..
 

Anhänge

  • kaffekranz.jpg
    kaffekranz.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 157
Max: wir haben den beschlossen meine alte wohnung zu nehmen ..* schnell aufräum* Madamme ist den nochmal schnell durchgegangen zum gucken ob alles oki ist ,.,,,
 

Anhänge

  • inpektion.jpg
    inpektion.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 160
lora: ja nur über die türschwelle hat er mich getragen der hinack * max von hinten : ächts stöhn ...*
 

Anhänge

  • türschwele.jpg
    türschwele.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 160
Lora: OHH wir haben einen Balkon zum Hof :-)
 

Anhänge

  • hinterausgang.jpg
    hinterausgang.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 132
Lora: soo nun sind wa eingezogen und diskutieren über die tapeten ....
 

Anhänge

  • neue wohnung.jpg
    neue wohnung.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 132
Lora: Max wolte den essen gehen ...wir waren beim AMAZONER :D
 

Anhänge

  • füttern2nah.jpg
    füttern2nah.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 131
Max: eine dachterrasse haben wir auch ..seht mal ..wir nennen sie TOYS `R US :-)
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 136
Thema: Love me love me .......

Ähnliche Themen

Fluffballs
Antworten
1
Aufrufe
652
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
38
Aufrufe
6.993
Vyserion
V
R
Antworten
11
Aufrufe
994
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
4
Aufrufe
899
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben