was soll denn sowas?

Diskutiere was soll denn sowas? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich war heut seit langem mal wieder in der zoohandlung, und hab n bissle spielzeug für meinen hund gekauft, und wie ich halt so bin :p ziehts...
Z

Zottel459

Guest
ich war heut seit langem mal wieder in der zoohandlung, und hab n bissle spielzeug für meinen hund gekauft, und wie ich halt so bin :p ziehts mich auch imemr zur vogelabteilung hin ;)
dann hab ich so gegeuzckt... kanarienvögel, wellensittiche, zebrafinken... und dann hab ich aber gesehn bei den ZF saßen gleich drei vögel in dem mikrigen käfig, und haben den kopf ins gefieder gesteckt :( es is ja nun allgemein bekannt, das die zoohandlung wenig ahnung haben, aber es sieht doch wohl n blinder mit nem krückstock, wenn käfige zu klein sind oder?! oder wenns den tieren schlecht geht! ich kann mich über sowas echt nur aufregen... aber nun gut... haben die ZF gecshlafen? machen die sowas nachmittags? oder gehts denen so schlehct? ich selber hab ja keine...nur wellis und kanarien...aber trozdem... ich find die total putzig :p

mfG Zottel
 
Zottel459 schrieb:
.... haben die ZF geschlafen? machen die sowas nachmittags?
Hallo Zottel
ja, unsere Zebrafinken und andere Prachtfinken haben nachmittags immer eine kleine Pause eingelegt, meist so um 15 Uhr herum. Man hörte keinen Mucks mehr, doch sonst war ein ständiges Gepiepse.

Es ist leider so, dass im Zoogeschäft die Käfige meist viel zu klein sind, doch für den vorübergehenden Aufenthalt zwecks Verkauf ist das gesetzlich vertretbar, wie man so hört..... :(
 
hmmm.. von der zeit her passt das ja! aber trozdem würd ich sie am liebsten alle mitnehmen... aber früher oder später kommen dann ja andere..und die haben dann das schicksal :(
 
Thema: was soll denn sowas?
Zurück
Oben