!!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!!

Diskutiere !!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem. Ich wohne über einem Geschäft. Nun hat das Geschäft einen Vorder und einen Hintereingang. Vorne...
M

Malcolm X

Guest
Hallo,

könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem. Ich wohne über einem Geschäft. Nun hat das Geschäft einen Vorder und einen Hintereingang. Vorne befindet sich wie das in Geschäften üblich ist eine Schaufensterscheib hinten ist nur eine einfache Tür. Nun ist durch ein kleines Seitenfenster ein Vogel (ich glaube eine Schwalbe) in das Geschäft Es ist nun so, dass die Hintertür zufällig offen ist. Die Schwalbe sieht aber anscheinend nicht das es so ist. Mein ihr es wäre das sinnvollste zu versuchen den Ladenbesitzer zu erreichen damit er die Vordertür wo auch die Schaufensterscheibe (und damit Licht) ist aufschließt ober kommt die Schwalbe da genauso wenig raus? Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben wie ich dem Vogel am besten helfen kann?

schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Malcolm

herzlich willkommen bei den VF
wenn du den Ladenbesitzer erreichen kannst, wäre es wohl am besten. Oder darfst du (kannst du) selbst über die Hintertür in den Laden?
Falls die Möglichkeit besteht, alle Fenster abdunkeln, nur eine Tür oder Fenster mit Licht offen lassen. Wenn der Vogel trotzdem nicht nach draussen findet, muss man versuchen, ihn mit einem Kescher einzufangen.
 
Thema: !!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!!
Zurück
Oben