Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ich bin auf der Suche nach einem Buch über Ernährung von Sittichen. Also, über die ideale Ernährung, was benötigt wird und was unnötig...
S

strolchi

Guest
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Buch über Ernährung von Sittichen. Also, über die ideale Ernährung, was benötigt wird und was unnötig ist... etc. Sämtliche Internetseiten habe ich schon durchgelesen. Es geht also nur um EIN BUCH
Kennt ihr da eines?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,

schau mal:

Künne, Hans-Jürgen: Die Ernähung der Papageien und Sittiche
Arndt-Verlag, 2000
ISBN 3-9805291-5-0
34,80 EUR

oder:

Würth, Volker: Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche
Arndt-Verlag, 2001
ISBN 3-9805291-9-3
25,00 EUR

Katja
 
Ich ergänze die Liste :)

Aeckerlein/Steinmetz: Vögel richtig füttern
Ulmer, 2003
ISBN: 3800135450
15,90

und
Vogelfutter aus der Natur von Horst Bielfeld, sowie Vogelfutterpflanzen aus dem Arndtverlag.
 
Thema: Buchempfehlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben