Glubschaugen Sittich?

Diskutiere Glubschaugen Sittich? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat schon mal etwas von diesem Vogel was gehört?Ich jedenfalls noch nicht. Unter folgender Adresse seht ihr den Beitrag...
F

Fritzi

Guest
Wer hat schon mal etwas von diesem Vogel was gehört?Ich jedenfalls noch nicht.
Unter folgender Adresse seht ihr den Beitrag:
www.sittich.de/kleinanzeige/anzeigelesen.html
Wenn es diese Vögel wirklich gibt,finde ich es nicht gerade toll,zu schreiben,das man sie hervorangend als "Bierdeckel" nutzen kann.Ehrlich gesagt hört sich die ganze anzeige danach als ob es um einen Gegenstand geht.
 
Hallo Fritzi,

das ist wirklich schon eine komische Anzeige. Von Glubschaugen Sittichen habe ich auch noch nie etwas gehört.
Das klingt wohl eher wie ein schlechter Scherz. Vor allem der letzte Satz: "Aber nur unberührt, da sonst zu Opferung nicht geeignet." :? :?

Und dann noch diese komische E-Mail Adresse: "Satanas....@......

Wirklich sehr eigenartig :k
 
Hallöchen!
Um gotteswillen was ist den das für eine Anzeige!!!
Ich hoffe nur das es sich dabei nicht wirklich um ein lebendes Vögelchen handelt.
Besonders als Bierdeckel geeignet ?????
Was soll den das ?
Viele Grüße Sandra
 
* Kopfschüttel*

da wollte mal jemadn cool sein ..ganz toll gemacht hat bestimmt beim schreiben einen Orgas... gehabt..
 
Aaaaach

Moinsen Leude,

für mich hört sich das einfach nach ner reinen verarschung von Vogelliebhabern an!!:o

Ich schick ma ne mail, dass ich welche hab und tauschen will!!

Ma sehn was kommt!1

Mister:o
 
Hallo!
Scheindbar hat jemand(oder Züchter vom Glubschaugensittich) diesen beitrag von mir gelesen.
Jedenfalls ist die Anzeige gelöscht wurden.
 
naja

moinsen,

ich hab dem Inhaber der Seite gestern ne mail geschickt, eben hab ich die antwort bekommen, dass die Anzeige soeben gelöscht wurde.

Achja, ich hab auch versucht dem Verfasser der Anzeige zu mailen, aber die addresse exestiert nich


Mister
 
Thema: Glubschaugen Sittich?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
703
Runa
R
C
Antworten
22
Aufrufe
787
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben