Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??

Diskutiere Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, wir sind schon länger auf der Suche nach einer Stanleysittichhenne für unseren Stanley. Nun haben wir eine Anzeige gefunden, in der...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin,

wir sind schon länger auf der Suche nach einer Stanleysittichhenne für unseren Stanley. Nun haben wir eine Anzeige gefunden, in der jemand aus Hamburg welche abgibt.
Leider klappt das mit dem Abo nicht so ganz. Hat vielleicht jemand von euch ein Abo bei Avis und könnte uns die Kontaktdaten sagen??

Oder etwas ganz anderes.....
Gibt von euch jemand eine Henne ab oder kennt jemanden, der eine abgibt? Wenn möglich im Hamburg/SH Bereich, ansonsten mit Mitfahrgelegenheit?!?!


Grüße,
Knister und Miez
 
Thema: Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Pine
Pine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.504
Suman933
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
657
zwinker
Z
Zurück
Oben