Zeitschrift "Papageien"

Diskutiere Zeitschrift "Papageien" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle hier im Forum ! Ich bin auf der Suche nach der Zeitschrift "Papageien" der Jahrgänge 1990 bis 1994. Kann mir jemand...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo an alle hier im Forum !

Ich bin auf der Suche nach der Zeitschrift "Papageien" der Jahrgänge 1990 bis 1994.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hallo Kathrin,
die meissten Jahrgaenge werden in den "gelben Seiten" der Zeitschrift angeboten.
 
Hallo Ihr Lieben !

Alles schon probiert - bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Und Neugier nur beflügelt jeden Schritt.

Johann Wolfgang von Goethe

--------------------------------------------------------------------------------

hallo Kathrin,

hast Du schon mal direkt beim Arndt-Verlag 07252-957970 angerufen? ;)

Herzlichen Gruss
Christian


« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
 
mit etwas gedult findest du sie sicherlich bei ebay.

vorletzte woche sind noch jahrgänge ausgelaufen! schätze mal, der arndt verlag hat nur noch einzelhefte die diese jahrgänge betreffen...

suchst du einen bestimmten artikel? dann kann ich dir gerne helfen und dir was zukommen lassen, habe alle hefte ab anfang an.
 
Hallo Jacky !

Meist sind in eBay die neueren Jahrgänge ab 1995 drin.

Der Arndt-Verlag hat die Hefte auch nur noch ab Jahrgang 1995.

Einen speziellen Artikel suche ich nicht - ich wollte halt meine Sammlung vervollständigen.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hast du Zeitung im Abo? Der Tipp von Werner war sehr gut, dort lösen immer wieder Leute ihre Sammlungen auf.

Naja, letztens waren welche ausgelaufen, die waren von Anfang der 90er... einfach mal schaun, kommt Zeit, kommt Rat:D
 
Hallo Jacky !

Ja, ich hab die Zeitung im Abo !

Die letztens bei eBay habe ich leider verpasst - könnt mich immer noch drüber ärgern.

Da heißt es wohl nur abwarten.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: Zeitschrift "Papageien"

Neueste Themen

Zurück
Oben