für Referat: Bilder und Infos!

Diskutiere für Referat: Bilder und Infos! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich muss morgen ein Referat halten! Wire haben uns ein Thema aussuchen dürfen *g*, ich hab das Thema Vögel gewählt. Nur fehlen mir...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hi!

Ich muss morgen ein Referat halten!

Wire haben uns ein Thema aussuchen dürfen *g*, ich hab das Thema Vögel gewählt. Nur fehlen mir jetzt einige Bilder wo ich meine Vögel nie erwischt hab :o

zB. beim puscheln oder wenn ein Nymphi das Engelchen macht und ich such auch noch von Halsbandsittichen Schmusebilder und natürlich auch von anderen Arten!


lg
 
Yellow Warbler schrieb:
:nene:
Bist du nicht etwas spät d´ran mit deiner Bitte? :+schimpf
YW

Hey, yellow... ich für menien teil habe die besten Arbeiten unter extremsten Zeitdruck fabriziert...;)

Tscha Miffa... hmmmm am besten kommste in Chat dann durchforsten wir mal so diverse Fotoalben;)

cu
Andreas
 
Hi!
@ YW

Du kennst mein Motto!

*Besser spät als nie!*

@ herzi

ich komme
 
Dann wünsche ich dir viiiel Glück für's morgige Refi! ! ! :prima: :bier: :)
 
Bilder

Hi Christina,


falls Du vor der Schule nochmal hier reinschaust... :dance:


Sind aber eigentlich ned ganz "jugendfrei", die Bilder... :o 8o :p

Also angucken >> auf eigene Gefahr <<, gell?! :zwinker:


Wünsch Dir alles Gute für Dein Referat! :trost:

Und mindestens `ne 1*, klar?! :zustimm:
 

Anhänge

  • 030905-3-mayosha&winnie.jpg
    030905-3-mayosha&winnie.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 100
  • ääähm-CIMG49011.jpg
    ääähm-CIMG49011.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 100
  • 030905-fibi+calim.JPG
    030905-fibi+calim.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 99
Oh Miffa-ich hab dich gestern abend ganz vergessen.8o
Jetzt grad fällt es mir wieder ein--entschuldige.
Jetzt ist es sicher zu spät-das tut mir echt leid.Ich hoffe aber,dass dein Beitrag trotzdem gut ankommt.
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 70
Hi!

Referat ist supi über die Bühne gegangen :D

Ich hab ne 1-2 bekommen *g*


Ich bedanke mich bei allen! Die mir geholfen haben:zustimm:


@ pucki

Macht nix!:trost:


lg
 
Thema: für Referat: Bilder und Infos!
Zurück
Oben