wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde...

Diskutiere wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - unglaublich :) und faszinierend http://www.dumpalink.com/media/1151576167/Starlings_Almost_Take_Down_Tree Luiniel
God Dag Luiniel

mye takk for den skjønne film
imponerende hva fuglene bommen nedad bøye

P.S: jeg elsker Norge :freude:
nei jeg konverserer ikke noen norsk , bare enkelt ord :~
 
Ui Sonja, du kannst ja norwegisch:zustimm:

Der Film ist toll. so etwas habe ich nie gesehen. Man könnte glatt meinen,
die Vögel hatten einen heidenspaß an der Aktion:prima:
 
Huhu Petra

rappe61 schrieb:
Ui Sonja, du kannst ja norwegisch

nööö, ich kann doch kein norwegisch, nur ein paar einzelne wenige Worte :~
Als ich sah, dass Luiniel in Norwegen lebt, da hat's bei mir kurz ausgehakt, denn ich liebe dieses Land.
Norwegen ist nicht nur Natur angucken, sondern Natur erleben :zustimm:

Nochmal wegen der Vögel: besonders lustig finde ich, als sich die Zeder wieder aufgerichtet hat, nachdem alle Pipser aufgeflogen sind :D Ein wirklich schöner und beeindruckender Film :freude:
 
wow

8o
mensch! sowas hab ich ja nochnie gesehen! was sind das denn überhaupt für vögel??
 
hei :)

Hei!

Vær så god.
Du er ganske flink i norsk :)

vielleicht sollten wir norwegische brieffreundschaft eröffnen... gute übungssache...

god helg alle sammen :0-

Luiniel

owl schrieb:
God Dag Luiniel

mye takk for den skjønne film
imponerende hva fuglene bommen nedad bøye

P.S: jeg elsker Norge :freude:
nei jeg konverserer ikke noen norsk , bare enkelt ord :~
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

Es dürfte sich wohl um Stare handeln, wobei mich mal interessieren würde, wie es denn bei
Einbruch der Dunkelheit ausgesehen hat? Ob die sich dann tatsächlich alle in den einzigen
Nadelbaum (den anderen Bäumen fehlen ja noch die Blätter) gesetzt haben?

» Stare als Plage

In Rom und ich meine, ich hätt's auch mal in Barcelona erlebt, da ist's so, dass man unter
den Bäumen wo die Tiers drin hocken, auf keinen Fall unten drunter durch gehen sollte, und
selbst wenn so ein grosser Schwarm über Dir hinweg fliegt, dann heissts besser schnellstens
einen Unterstand suchen oder einen Schirm dabei haben. :~

Herzlichen Gruss alle Wikinger-Fans ;)
Christian
 
heldige aften Luiniel

Luiniel schrieb:
Vær så god.
Du er ganske flink i norsk :)
mye takk
Dein Deutsch ist um vieles besser, als mein norwegisch jemals werden wird.
Luiniel schrieb:
vielleicht sollten wir norwegische brieffreundschaft eröffnen... gute übungssache...
würde ich etwas mehr Zeit haben, dann wäre ich sofort dabei. Im Moment ist Zeit leider Mangelware. Am bedauerlichsten ist aber die Tatsache, dass ich so schnell nicht wieder nach Norwegen reisen kann :( Du lebst in Rogaland-Fylke, da war ich leider erst einmal, obwohl es dort sehr schön ist. Aber, wo in Norwegen ist’s denn nicht schön :zwinker: Mein Mann und ich sind absolute Nordland-Fans,. Meine Lieblingsgegend sind Nord-Troendelag, Nordland und ganz im Süden das Setesdal und das Dovre-Fjell.

@ Chris
chris-XX schrieb:
Es dürfte sich wohl um Stare handeln, wobei mich mal interessieren würde, wie es denn bei Einbruch der Dunkelheit ausgesehen hat?
wenn der Film in Norwegen gedreht worden ist, dann vergiss die Dunkelheit ganz einfach, jedenfalls im Sommer, so lange die Stare dort sind :D

ot – sorry dass ich deine Pn noch nicht beantwortet habe, ich schaffs zeittechnisch einfach nicht, alles auf die Reihe zu bringen, und dann diese Backofenhitze. Hoffentlich regnet es bald mal wieder :gott:

jeg ønskene De alle en skjønne søndag :0-
 
zuerst mußte ich an die peitschende weide aus "harry potter und der gefangene von askaban" denken! :)

als nächstes mußte ich lachen (ich weiß man darf tiere nicht auslachen...). aber diese halsstarrigkeit ist einfach zu köstlich... :)

grüße floyd
 
owl schrieb:
heldige aften Luiniel

mye takk
Dein Deutsch ist um vieles besser, als mein norwegisch jemals werden wird.


danke für das komplment...

liegt wohl daran, dass ich deutsche bin :D

und nur hier lebe, hihi


hab einen schönen abend und bis zum nächsten mal :)
 
Ich hatte mir auch gleich gedacht, daß dies Stare sein müßten denn ich habe dieses Erlebnis schon zwei Mal mitemacht und zwar direkt vor der Haustür.

Ein riesiger Schwarm Stare kam angeflogen und kreiste auch so wie die im Film über unsere Siedlung.
Es war ein beeindruckendes Schauspiel und nach einer ganzen Weile haben sie sich in der großen Birke niedergelassen.

Das sah wirklich ganz toll aus.
Und einen Krach haben die gemacht. Das war echt irre.

Beim zweiten Mal ging es nicht ganz so spektakuler zu.
Da waren es nur hunderte von Seidenschwänzen die sich auf dieser riesigen Birke niedergelassen hatten.
Auch die machten einen Heidenkrach.

Beides Mal war es am Ende des Sommers und ich denke sie haben sich zum großen Abflug gesammelt.

Mal sehen was uns in diesem Jahr erwartet.
 
Thema: wieviele passen in eine zeder?? nicht nur für vogelfreunde...

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
903
heidelerche
heidelerche
S
Antworten
8
Aufrufe
2.317
Sirius123
Sirius123
A
Antworten
6
Aufrufe
1.459
dustybird
D
V
Antworten
2
Aufrufe
609
Vogelsand
V
M
Antworten
5
Aufrufe
803
Manuela1
M
Zurück
Oben