ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte

Diskutiere ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo all, Auf Anregung von Bea (Pucki) eröffne ich hier mal ein Thema für Chris-XX damit er uns an seinen tollen Erfahrungen zum Thema...
Doch Olly Doirs hat es mir verboten Links zu TK zu setzten sie hat editiert..

aber egal, schön stellt du es trozdem rein ;)
 
Da weiss man doch für was das Vertrauensdingens äh... Hab es vergessen...
 
Hallöchen


Doris hat korrekt gehandelt ,wie es das VF vorsieht .

Schaut Euch die Links an , kein Link zu TK . Ich sehe Bilder .
 
Hallo,
ich will ja nicht provozieren, aber, wir sind hier im Allgemeinen Vogelforum. Und, so wie ich das sehe, ist Doris hier nicht Moderatorin. Warum editiert sie dann hier Beiträge? Sollten das nicht die zuständigen Moderatoren machen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Gruß Kurt
 
Pine schrieb:
Schaut Euch die Links an , kein Link zu TK . Ich sehe Bilder .
Ich sehe Bilder und Videos, die auf TK liegen. Hält man die user für so doof, dass sie das nicht sehen?
Verdeckte Links finde ich okay, aber die Aussage, es wären keine Links ist doch etwas merkwürdig.
 
kuhischu schrieb:
Und, so wie ich das sehe, ist Doris hier nicht Moderatorin. Warum editiert sie dann hier Beiträge? Sollten das nicht die zuständigen Moderatoren machen?
Doris ist Co-Admin und darf. Die interne Aufgabenteilung geht uns user wohl kaum was an. ;)
 
kuhischu schrieb:
Hallo,
ich will ja nicht provozieren, aber, wir sind hier im Allgemeinen Vogelforum. Und, so wie ich das sehe, ist Doris hier nicht Moderatorin. Warum editiert sie dann hier Beiträge? Sollten das nicht die zuständigen Moderatoren machen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Gruß Kurt
Ich kann dich aufklären: Wenn wir Modi´s vom Allgemeinen nicht online sind und gerade ein (Co)Admin online ist, ist es mit uns abgesprochen, dass im Notfall eingegriffen wird. Und das hat Doris gemacht, und dafür bin ich auch dankbar !!! Denn leider gibt es in letzter Zeit hier im Allgemeinen viel zu viele dieser "Notfälle"...leider...
 
Halo Olli

jetzt versteh ich die Welt auch nicht mehr!!
Du hast gestern Abend einen neuen Beitrag reingestellt wo mehere Links drin waren, unter anderem auch die die zu Roalnds sein Forum verweisen. Darum habe ich dir auch gedankt das du es stehen lässt!
Heute Morgen sind sie wieder weg, das wollte ich sagen..

und nun wie begründest du dies?? Den die Links wären wichtig gewesen. !!

Ach merda egal... tut und lasst was ihr für richtig halten, ich komme mir ein weiteres mal so richtig verarscht vor..
 
Hallo Fabian.
Ich habe einen Fehler gemacht, habe drei Links mit eingestellt, die direkt in sein Forum führen. Das ist natürlich nicht erlaubt. Insofern musste ich sie wieder entfernen. Weiß allerdings nicht, was daran jetzt so schlimm ist, da waren auch nur die Bilder zu sehen, die hier jetzt direkt verlinkt sind.
Manchmal verstehe ich dich nicht...
 
ich finde .....

es toll,von geierhirte......das er sich die mühe gemacht hat,diese links so reinzustellen,wie es von den vf bestimmt ist.

ich denke nun,da alles geregelt ist.....wir den eigentlichen thema zurück kehren können....oder was meint ihr...????:trost:
 
Hallo Olli,

auch wenns mich nichts angeht, wie Dagmar schreibt, trotzdem vielen Dank für die Aufklärung. Manchmal will ichs halt nur begreifen, ganz ohne Hintergedanken.

Viele Grüße Kurt
 
Geierhirte schrieb:
Hallo Fabian.
Ich habe einen Fehler gemacht, habe drei Links mit eingestellt, die direkt in sein Forum führen. .

Hmmm, sollte Rena doch Recht gehabt haben?? Links zu Roland sind also dooch unerwünscht!? 8o :?
 
megaturtle schrieb:
Hmmm, sollte Rena doch Recht gehabt haben?? Links zu Roland sind also dooch unerwünscht!? 8o :?

Hi Megarurtle,

dies hat mit Roland nichts zu tun, es gild allgemein fuer alle foren.


@ alle
da wir nun 2 seiten lang ueber links geredet haben waer es nicht schoen wieder zum eigentlichen thema dem freiflug zurueck zu kommen.:zwinker:
 
Raymond schrieb:
Hi Megarurtle,

dies hat mit Roland nichts zu tun, es gild allgemein fuer alle foren.

Nur eine Frage noch liebe Doris. Warum wurde dann ewig auf Rolands Erlaubnis gewartet? Dann hätte doch eh gleich alles gelöscht werden können :+keinplan

Bisschen albern ist die Angst vor andern foren aber schon. Nocht nichts von "Miteinander statt Gegeneinander" gehört??
 
megaturtle schrieb:
Nur eine Frage noch liebe Doris. Warum wurde dann ewig auf Rolands Erlaubnis gewartet? Dann hätte doch eh gleich alles gelöscht werden können :+keinplan

Bisschen albern ist die Angst vor andern foren aber schon. Nocht nichts von "Miteinander statt Gegeneinander" gehört??

da scheinste was flasch verstanden zuhaben..es ging um die FILME die er erlaubt hat zu zeigen, nicht um sein forum..Chris und Fabian wollten und vermitteln wie toll das klappen kann und wie schoen ist fuer die papas ist.
 
ja ja Doris

ein weiteres mal wo du die Sache so hinlegst das es dir passt..*schade*
Es geht nicht um mich und auch nicht um Chris...

Tadsache ist das Vögel die Freifliegen können einiges fitter sind... egal
 
Raymond schrieb:
da scheinste was flasch verstanden zuhaben..es ging um die FILME die er erlaubt hat zu zeigen, nicht um sein forum..Chris und Fabian wollten und vermitteln wie toll das klappen kann und wie schoen ist fuer die papas ist.

Ist doch klar, dass die Links in sein Forum führen, wenn die Filme nunmal dort zu finden sind.
 
Thema: ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte
Zurück
Oben