Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Diskutiere Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Der Tietel sagt ja bereist alles? Und warum gehen die Videos nicht mehr? Roland hat doch ganz klar ja gesagt, hätte sogar nichts dagegen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hier? da pupst einer mal etwas lauter und schwupp wird das deo ausgepackt, anstatt ein laues lüftchen abzuwarten, der den gestank von selbst wegpustet... 8(

grüße floyd[/QUOTE]

ganz meine meinung, wunderbar ausgedrückt.
also asche auf mein haupt.........
hat mal wieder nicht geklappt mit meinem zitieren, aber egal, man sieht ja, was ich wollte
 
hallo,

ber was ich da teilweise lese, ist schon um hundert ecken heftiger. da fallen auch mal wörter von körperöffnungen und man geht manchmal schon etwas unfreundlich miteinander um - ja, und?

ich muss auch sagen dass ich solche dinge aus einer gepflegten unterhaltung / diskusion nicht kenne und sie auchnicht in mein alltägl. sprachgebrauch gehören.

geht doch mal davon aus dass ihr die diskusionsteilnehmer in einem cafe oder abends in der kneipe zu einem bierchen trefft, da fallen im von auge zu auge gespräch sicherlich keine solcher begriffe !



wir sind doch hier nicht auf dem bau !
 
Raymond schrieb:
mach ich doch glatt fuer dich.

ok habe mich um 2 minuten vertan..hoffe das du nicht nun ein thread eroeffnen musst ..Doris ist 2 minuten zu spaet.:D :D :D
Heute, 13:47
Fabian75
Wesensfester Vogel :-)


Mitglied seit: Apr 2005
Ort: Schweiz/Fribourg
Beiträge: 1.215 Bestädigung von Roland

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Doris

hier die Erlaubniss!!!

Na dann hast du doch die Erlaubnis Schwarz auf weiss, blau auf gelb wie auch immer. Wieso ist dann ein Thread, in dem sach´lich diskutiert wurde immer noch geschlossen??

Und seit wann darf auf öffentliche Bilder bzw. Videos nicht mehr verlinkt werden??

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir das jemand beantworten würde, da das Link einstellen doch bisher auch nicht "geahndet" wurde
 
In Rolands Forum steht ausdrücklich,dass seine Filme ohne Erlaubnis nicht verlinkt werden dürfen.Bitte habt Verständnis,dass wir uns in dieser Hinsicht auch absichern möchten und uns da nicht auf Dritte verlassen.
Liebe Grüße,BEA
 
Ja aber Fabian hat Doris doch die Erlaubnis von Roland zu gemailt. also wo liegt dann noc hdas Problem??:?
 
ich denke....

man will´keine filme hier eingestellt wissen von tk....:trost:

einen schönen abend noch!:zustimm:
 
Das ist Quatsch Rena.:~
Wir haben unsere Gründe und wir werden die hier nicht öffentlich breit treten.Es wäre schön,wenn uns hier nicht irgendwas unterstellt würde sondern man einfach mal die Dinge so hinnehmen könnte.Vieles ist in der Vergangenheit gewesen,wo die meisten keine Ahnung von haben und darum könnt ihr manches Handeln sicher nicht verstehen.
Unterstellungen wie die von Rena entstehen dann schnell-versteh ich auch,weil es für euch so aussieht.Man sollte aber Vergangenes besser ruhen lassen und so werde auch ich es hier nicht aufwärmen.
Es ist wirklich schade,dass ihr uns hier Willkür unterstellt oder Zensur.Ein bischen mehr Vertrauen,auch wenn man nicht alles versteht,wäre schon echt nett.Es läuft hier sooooooo vieles im Hintergrund,was in unsere Entscheidungen alles mit einfließt,das kann man nicht alles erklären-würde auch viel zu persönlich für Beteiligte.
Ich weiß,dass meine Erklärung euch nicht befriedigt aber ich kann es nicht anders ausdrücken ohne ins Detail zu gehen und das ist nicht gewollt.
Liebe Grüße,BEA
 
von unterstellung....

kann hier nicht die rede sein...sorry!@Pucki

ich schrieb,,,,,,"Ich denke"......und wenn man das alles hier so liest,kann es diesen eindruck erwecken,das nicht heisst,das es so ist!
 
megaturtle schrieb:
Ja aber Fabian hat Doris doch die Erlaubnis von Roland zu gemailt. also wo liegt dann noch das Problem??:?

Hmmm nu weiss ich aber immer noch nicht, wo das Problem liegt :nene:
 
Meine Güte, jetzt wartet doch einfach mal ab. Muss dieses endlose diskutieren, (vor-)verurteilen, angreifen, provozieren und und und eigentlich immer wieder sein?
 
Hallo Fabian,

lass es einfach gut sein, in diesem forum wird leider immer mehr nur auf die EIGENE Meinung/Erfahrung/Haltung gegebaut... Alles was aus der Reihe "tanzt" ist schlecht und wird geschlossen/gelöscht... leider...

P.S. JA, ich weiß das ich mich nun wieder in die Nesseln setze!!

Schließe mich dem von Jessy Geschriebenen uneingeschränkt an!:bier: :beifall:
Nur weil Chris nicht eurer Meinung ist, wird er gleich gesperrt?!8( 8o

Schade, vielleicht sollte Pat hier öfter mal reingucken.........8o
 
Vielleicht sollte wir mal gucken, wieviel verdeckte Links hier auf andere HPs gemacht wurden... werden die dann auch alle gelöscht? :?

Ne, ich will ganz sicher nicht provozieren, ich versteh das nur nicht. Wenns mal einer etwas genauer erklären könnte, WORUM es hier eigentlich genau geht, dann würde dieser Thread hier vielleicht auch nicht unendlich lang werden.

In besagtem Thread ging es urspünglich mal um das Thema Freiflug. Es ist unfasslich, wo wir hier jetzt dadurch inzwischen hingelangt sind.
Ich verstehe es nicht, und es kann mir scheinbar auch keiner erklären - das gibbet doch nich :?
 
alpha schrieb:
Ne, ich will ganz sicher nicht provozieren, ich versteh das nur nicht. Wenns mal einer etwas genauer erklären könnte, WORUM es hier eigentlich genau geht, dann würde dieser Thread hier vielleicht auch nicht unendlich lang werden.

In besagtem Thread ging es urspünglich mal um das Thema Freiflug. Es ist unfasslich, wo wir hier jetzt dadurch inzwischen hingelangt sind.
Ich verstehe es nicht, und es kann mir scheinbar auch keiner erklären - das gibbet doch nich :?

Genau das ist es ja. Fragen werden einfach ignoriert :k
 
hallo,

Hmmm nu weiss ich aber immer noch nicht, wo das Problem lieg
laut ursprungspage dürfen links zu dieser pahe nur mit zustimmung des admins gesetzt werden, diese wird zur zeit von einem co admin unseres forums gemacht.

Nur weil Chris nicht eurer Meinung ist, wird er gleich gesperrt?!
nein, das hat andere gründe, die zum großteil im moderatorenforum besprochen wurden und nicht jeden was angehen.

Schade, vielleicht sollte Pat hier öfter mal reingucken...
ob er die dinge anders sieht ?
 
Zugeflogen schrieb:
hallo,


laut ursprungspage dürfen links zu dieser pahe nur mit zustimmung des admins gesetzt werden, diese wird zur zeit von einem co admin unseres forums gemacht.

Hallo.

die Erlaubnis von TK wurde Raymond doch von Fabian in Kopie schon geschickt.

Also kann es daran ja nun wirklich nicht mehr liegen.
 
Niemand ist hier je gesperrt worden,nur weil er seine Meinung geäußert hat.
Ihr solltet euch mal die Mühe machen,und von den gesperrten Usern all ihre Beiträge kritisch betrachten und dann ein umfassendes Bild erstellen.:zwinker:
Ich weiß,was ich hier in all den Stunden mache und wie viele PNs ich hier mit den Usern schreibe um sie hinzuweisen......eine Sperre ist und bleibt die letzte Möglichkeit,die wir ausschöpfen.Ihr seht nur einen Bruchteil von den Dingen,die einer Sperre vorausgehen.Schade,dass hier von uns Moderatoren so schlecht gedacht wird und die Dinge so falsch beurteilt werden.
Liebe Grüße,BEA
 
Tja ,vielleicht etwas mehr Aufklärung um Missverständnisse zu vermeiden?
Gruss Hoki
 
Pucki schrieb:
Niemand ist hier je gesperrt worden,nur weil er seine Meinung geäußert hat.
Ihr solltet euch mal die Mühe machen,und von den gesperrten Usern all ihre Beiträge kritisch betrachten und dann ein umfassendes Bild erstellen.:zwinker:
Ich weiß,was ich hier in all den Stunden mache und wie viele PNs ich hier mit den Usern schreibe um sie hinzuweisen......eine Sperre ist und bleibt die letzte Möglichkeit,die wir ausschöpfen.Ihr seht nur einen Bruchteil von den Dingen,die einer Sperre vorausgehen.Schade,dass hier von uns Moderatoren so schlecht gedacht wird und die Dinge so falsch beurteilt werden.
Liebe Grüße,BEA

bea paperlapap... was du sagst... wir haben ja bereist zu genüge Kontakt miteinander gehabt, und immer hast du schön alles so gedreht das es dir passt. Ganz einfach es menschelt hier gewaltig, nur weill euch Chris nicht passt mit dem was er schreibt, heisst das noch lange nicht das ihr ihn und uns Grundlos "verarscht"
Alles Scheinheiliges getue, ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das chris ausfällig geworden ist! Und sollte er dies dennoch per Pn gemacht haben, Rechfertigt dies eine Sperrung? Auch glaub ich kaum das er ohne Grund ausfällig geworden ist, ihr müsst die Tadsachen nicht immer so drehen wie es euch gerade passt..

Sandra@ du glaubts ja wohl nicht im Ernst das der Admin anderes denkt?

Und noch mal ihr hattet hier die offizille bestädigung das Roland ok gesagt hat, sogar von mir mit Printscren! Und doris hatte eine Mail, wo die ist weiss ich auch nicht, wahrscheinlich auch nur eine Ausrede.. Warum könnt ihr nicht öffentlich dazu stehen und uns infomieren was der wirklich Grund das der Beitrag immer noch geschlossen ist!? danke
 
@hoki:

ich kann mir jedoch vorstellen dass der user der gesperrt werden muss es nicht so dolle findet wenn wir öffentlich schreiben warum er rausgeflogen ist.

ich denke du findest das auchnicht lustig wenn es um dich dabei ginge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.210
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
591
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.176
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben