Züchterverzeichnis Papageien PLZ 5

Diskutiere Züchterverzeichnis Papageien PLZ 5 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wo kann ich denn Papageien Züchter in meiner Nähe finden?Hab schon gegoogelt-nix:+keinplan Komme aus 544(Nähe Trier bzw.Bernkastel-Kues),wäre...
P

Paradiesvogel

Guest
Wo kann ich denn Papageien Züchter in meiner Nähe finden?Hab schon gegoogelt-nix:+keinplan
Komme aus 544(Nähe Trier bzw.Bernkastel-Kues),wäre schön wenn mir jemand hilft.:trost:
 
moin,

und der grund ist???

erfreulich zu sehen, dass man in sachen Vögel so toll zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt! :zustimm: :prima:

grüsse,

knister
 
Hallo Knister.
Ich weiß den Grund jetzt so im Moment auch nicht, verspreche dir aber, das zu erfragen. Komme aber erst morgen früh dazu. Bitte akzeptiere das erst mal. Kümmere mich darum.
 
moin,

danke für den einstz....bin gespannt auf das ergebnis!
Vor allem wäre interessant warum der eine darf und der andere zensiert wird....daran das melapsittacusundulatus.de ein Forum hat kanns ja nicht liegen, dann dürfte das andere ja auch nicht gehen!


grüsse,

knister
 
Mr.Knister schrieb:
moin,

danke für den einstz....bin gespannt auf das ergebnis!
Vor allem wäre interessant warum der eine darf und der andere zensiert wird....daran das melapsittacusundulatus.de ein Forum hat kanns ja nicht liegen, dann dürfte das andere ja auch nicht gehen!


grüsse,

knister

Hi Misterchen

kann es zufaellig aber wirklich nur rein zufallig daran liegen?? :p

ACHTUNG: Wegen Wartungs und Optimierungsarbeiten am Server sind einige Funktionen des Forums zeitweise nicht verfügbar.
 
hi dorita,

kurz und knapp "NÖ":D

hab aber meine informationen bekommen..nochmal danke dafür!




grüsse,

knister
 
Thema: Züchterverzeichnis Papageien PLZ 5

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
9.922
hampher
hampher
C
Antworten
17
Aufrufe
8.010
Bose
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.041
NicoleJ
N
Zurück
Oben