Tierladen Raum Bremen/Oldenburg

Diskutiere Tierladen Raum Bremen/Oldenburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung für ein Zoogeschäft im Raum Bremen / Oldenburg sagen, die eine große Auswahl an Vögeln haben? Bin vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manboo8000

Mitglied
Beiträge
47
Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung für ein Zoogeschäft im Raum Bremen / Oldenburg sagen, die eine große Auswahl an Vögeln haben? Bin vor allem auf der Suche nach Muskatfinken. Danke
 
Hallo Manboo!

Seit einige Jahre werden keine Vögel mehr aus Asien importiert. In Zoohandlungen gibt's kaum Muskatbronzemännchen (bisher Muskatfinken bzw. Muskatamadinen). Versuch es mal die Kontakten von Muskatbronzemännchen in Kleinanzeigen/Tierflohmarkt zu inserieren.
 
hallo,

ich übertrage nun einfach mal das sortiment der zoofachgeschäfte hier in der umgebuing auf die in deiner umgebung.

in diesem zusammenhang muss man sagen, dass du i.d.r. nur die "standarttiere" bekommst. ist nun wertfrei gemeint, aber über das "normale" sortiment von kanarien, wellis, nymphen, evtl. was in die richtung zebrafink oder mopa - das ist alles, seltene tiere bekommst du kaum.

ich denke da musst du dich, wie danny schon geschrieben hat, an einen züchter wenden, diese findest du unter www.vogelzuechter.de oder unter www.tierflohmarkt.de

p.s. leider sind im forum keine suchanzeigen erwünscht, damit das forum nicht zu einem großen flohmarkt wird. mache das thema hier deshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tierladen Raum Bremen/Oldenburg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben