AZ Ringe lesen

Diskutiere AZ Ringe lesen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Habe Heute mir 3 goulds gekauft sind auch beringt aber mit verschiedenen AZ nummer.Frage wie kann ich heraus finden von welchen...
A

adolf

Mitglied
Beiträge
82
Hallo zusammen

Habe Heute mir 3 goulds gekauft sind auch beringt aber mit verschiedenen AZ nummer.Frage wie kann ich heraus finden von welchen Züchter die stammen.Über suchfunktion finde ich nichts aber kann mich erinnern das es mal was zu lesen gab

mfg.Adof Killimann
 
Habe schon versucht aber es wird ein passwort verlangt ich kenne aber nicht das paswort von mitglied.
 
Adolf,

Du musst Mitglied sein bei der AZ, oder Du kennst halt jemand, der Mitglied ist und für dich mal nachschaut. (Ich kann Dir nicht konkret helfen)


Hungei,

Adolf weiss doch bereits, dass er nen AZ Ring hat, er will doch nur wissen, wer sich hinter der Nr. verbirgt.



Gelegentlich gibt es hier mitlesende freundliche Geister, die das herausfinden, viel Glück!
 
na, sigg hilft!


@Hungei:
Bei mir öffnet sich bei den links nur allgemeiner quaks von sittich-info bzw. papageien.org

Wie geht damit AZ Ring lesen?
auf die konkret von Adolf gestellte Frage?
 
GrauAdler: Hast wohl den Beruf Lehrer gewählt, wíe?
Bei mir spar dir bitte in Zukunft deine Belehrungen.

Ich habe hier auch schon so einiges an "falscher" Wortwahl oder ähnliches gelesen, käme aber nie auf die Idee, deswegen einen Beitrag zu schreiben, nur um diese User zu berichtigen.
 
Jo, ok, wer nix dazulernen will.

Sparentscheidungen treff ich weiter autonom.

Viele Grüsse an den Wald und von Grau
 
adolf schrieb:
Hallo zusammen

Habe Heute mir 3 goulds gekauft sind auch beringt aber mit verschiedenen AZ nummer.Frage wie kann ich heraus finden von welchen Züchter die stammen.
Ich glaube, das war ziemlich unmißverständlich!
Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, daß nach der Jahresfarbe etc. gefragt wurde!!!
 
Thema: AZ Ringe lesen

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
16
Aufrufe
2.360
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
13
Aufrufe
2.577
Sittichmutti
S
zimtschecke
Antworten
1
Aufrufe
938
lotko
L
wolfguwe
Antworten
5
Aufrufe
22.723
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben