Adresse von Schweizer Verband dringend gesucht !

Diskutiere Adresse von Schweizer Verband dringend gesucht ! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche die Adresse von dem Schweizer Kanarienverband, oder wie auch immer dieser Verband richtig heißt, also dem Dachverband. Bei uns...
W

woodstock

Guest
Hallo,

ich suche die Adresse von dem Schweizer Kanarienverband, oder wie auch immer dieser Verband richtig heißt, also dem Dachverband. Bei uns wäre das AZ oder DKB.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Hallo Nicky!

Meinst Du vielleicht den Schweizer Kanarien- und Ziervogelzuechter-Verband? :)

Hier kannst Du mal nachschauen, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.skzv.ch.vu/
 
Thema: Adresse von Schweizer Verband dringend gesucht !

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.725
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.526
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Uwe W..
U
Zurück
Oben