Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen!

Diskutiere Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mir wurde geschrieben: Hallo, alles in Ordnung. Da gehören sicherlich auch meine Vögel hin. Mein Merlin ist sicherlich schon entsorgt und...
F

Fraunke67

Guest
Mir wurde geschrieben:

Hallo Fraunke67,
das von Ihnen erstellte Thema "Merlin ist in Schmerzen von mir gegangen" aus dem Forum "Himmelspforte" wurde von einem unserer Mitarbeiter in das Forum "Mülleimer" verschoben.

Das Thema wurde in "Merlin ist in Schmerzen von mir gegangen(doppelt)" umbenannt.

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt.

Hallo,

alles in Ordnung. Da gehören sicherlich auch meine Vögel hin. Mein Merlin ist sicherlich schon entsorgt und bei der Müllabfuhr.

Danke für das tolle Mitgefühl...
 
Uwe-das ist nun dein erster Beitrag nach der Sperre-toll!
"Merlin ist in Schmerzen von mir gegangen(doppelt)" umbenannt
Das heißt,dass dein Thema doppelt war und darum eines davon in den Müll kam.Das andere ist in der Himmelpforte.Clickst du hier.
Nicht immer so böse Unterstellungen-erst einmal in Ruhe nachsehen und eventuell auch einen Moderator(steht nämlich bei der Meldung bei,wer verschoben hat) anschreiben.Dann klärt sich vieles.
Gruß,BEA
 
Mein Beileid!

Hallo,Fraunke-
es tut mir sehr leid um Merlin,laß Dich trösten:trost: :trost: :trost: !
Manchmal passieren so schlimme Dinge,und wir können nur hilflos zuschauen,es tut mir sehr leid-wirklich!
Was mich allerdings auch wundert-auf "normalem Weg"kann ich in der Himmelspforte Dein Thema nicht abrufen.:nene:
Ist schon komisch...mach`Dir nichts draus!:zwinker: Ich bin hier auch fast nur noch stiller Mitleser-rate mal,warum!:? -:zustimm:
Ich wünsche Dir,daß Du den Schmerz überstehst und grüße Dich ganz herzlich-das vogelverrückte Evchen:+party:
 
oehmm

da ist kein problem diese seite aufzurufen..geht einwandfrei, oder??

schieb dies mal ins allgemeine den das hat ja mit den hauben nichts zu tun.:+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Doris,

doch es ist ein Problem. Ich seh das auch schon seit einigen Tagen. Wenn ich in die Himmelspforten oder auch in das allgemeine Vogelforum gehe, krieg ich eine Seite angezeigt. Und alles was älter ist, ist irgendwie weg. In den anderen Foren kann ich auf Seite 2 oder 3 oder sonstwas gehen. Bei den oben erwähnten nicht. Gehe ich aber über mein Profil und lass mir alle meine Beiträge auflisten, komm ich auch an die älteren. Ist da vielleicht bei dem Platten-Crash irgendwas verloren gegangen?

Viele Grüße Kurt
 
Ich komm in den von dir genannten Foren auf alle Seiten, kann überall durchblättern und lesen.... Komisch
 
Hallo,

was habt Ihr denn in den einzelnen Foren bei den Anzeige-Eigenschaften "Alter" eingestellt? 1 Tag, 2 Tage, 7 Tage....?
Dann werden auch mehr oder weniger Beitragsthemen angezeigt.
 
Hallo Ulrike,

bingo, da stand 1 Tag drin. Keine Ahnung, wie das da rein kam, ich habs ganz sicher nicht eingetragen. Aber es stand eben trotzdem drin. Geändert auf "von Anfang an" und alles funktioniert.
Vielen Dank, wieder was dazugelernt.

Viele Grüße Kurt
 
kuhischu schrieb:
Hallo Ulrike,

bingo, da stand 1 Tag drin. Keine Ahnung, wie das da rein kam, ich habs ganz sicher nicht eingetragen. Aber es stand eben trotzdem drin.

Das ist wohl die Grundeinstellung der Forensoftware ........;) und jeder User kann das für sich nach Wunsch einstellen. Wenn mans weis,ganz einfach...........aber ehrlich gestanden,ich habs damals auch nicht gleich gewußt und über Umwege erfahren.
 
Hallo,

mach dir nichts draus, ich bin auchschon auf diese "Macke" in der Forensoftware reingefallen.

Das Thema in der Himmelspforte lässt sich übrigens probloemlos öffnen ;)
 
Thema: Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben