AZ-Ringe

Diskutiere AZ-Ringe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - sicher kann mir jemand sagen, in welchen Jahren folgende AZ-Ringe benutzt wurden: gold, schwarz und blau. Leider kann ich das Jahr nicht...
schoenervogel

schoenervogel

Neuling
Beiträge
18
sicher kann mir jemand sagen, in welchen Jahren folgende AZ-Ringe benutzt wurden: gold, schwarz und blau. Leider kann ich das Jahr nicht entziffern. Herzlichen Dank im Voraus
Hannelore
 
klaro

gold 2004
blau 2003
schwarz 2002

dieses jahr ist rot
letztes grün
2006 ist wieder schwarz.
 
vielleicht hilft dir das weiter:

2000=DUNKELGRÜN
2001=ROT
2002 = SCHWARZ
2003= BLAU
2004= GELB
2005= GRÜN
2006= ROT

2007= SCHWARZ
2008= BLAU
2009= bin mir nicht ganz sicher ich glaube ab da werden die gelben durch LILA ersetzt.
2010= GRÜN

Es wiederholt sich eigentlich immer in der gleichen Reihenfolge.....
 
D A N K E !
Das hat mir schon geholfen. Da ich von einem Züchterkollegen 15 Vögel übernommen habe, er musste aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, habe ich in der Eile nur die Ringnummern und nicht die Jahreszahlen aufgeschrieben.
Liebe Grüsse
Hannelore
 
Thema: AZ-Ringe
Zurück
Oben