hiiilfe

Diskutiere hiiilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Andauernd löschen sich meine Beiträge oder gar ich selbst werde rausgelöscht -weiss jemand Rat?-endweder hat jemand was gegen mich oder der...
H

hühnchen

Guest
Andauernd löschen sich meine Beiträge oder gar ich selbst werde rausgelöscht -weiss jemand Rat?-endweder hat jemand was gegen mich oder der computer wars.:( :( :? :? :k :k
 
Hallo Hühnchen,

ich frage jetzt hier mal direkt:

Warst du hier im Forum schon mal als Kathi oder Huhn unterwegs?

Wenn ja, hmmmm, wie soll ich dir das jetzt sagen, ohne daß du gleich sauer bist.....naja, du hattest eben oft Beiträge geschrieben, die nicht so ganz überlegt waren....teilweise sehr falsch und eigenartig!
Wenn du Huhn oder Kathi warst, dann haben dir ja auch schon ettliche geschrieben warum das mit solchen Beiträgen ein bisserl problematisch ist! Du mußt einfach ein bisschen sachlicher schreiben und auch nur antworten, wenn du dir ganz sicher bist, daß deine Antworten stimmig sind! Und auch nicht dauernd Fragen stellen, die völlig belanglos sind und nur beschäftigen!

Wenn du sinnvolle Fragen stellst, dann ist auch jeder bereit dich ernst zu nehmen, wenn du das nicht kannst, naja, dann kann dich keiner ernst nehmen, sorry!

Wenn du nicht als Kathi oder Huhn registriert warst, dann betrachte meine Antwort als belanglos! Sorry!
 
Hm ja seh ich ein das die beiträge deswegen gelöscht wurden -allerdings der beitra wieso war in ordnung -ich hab viele die hinter mir stehn!Aber wart es auch ihr die mich selbst gelöscht habt?:? (ps:Ich hab jetzt ein singsittichweibchen)
 
Thema: hiiilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben