Fake oder Riesentierfreund??

Diskutiere Fake oder Riesentierfreund?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, die Anzeige bringt mich irgendwie zum schmunzeln.... Einfach mal so zum durchlesen, Anzeige ist vom 14.08.2006 Klick mich...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Moin,

die Anzeige bringt mich irgendwie zum schmunzeln....


Einfach mal so zum durchlesen, Anzeige ist vom 14.08.2006

Klick mich!


Besonders komisch ist noch dazu, dass derjenige für das Mammut-Projekt letzen Monat noch 6.000 Euro dafür wollte und einige bei Google...ich nenne es mal "ausgeborgte" Bilder in der Anzeige mitdrinnen hatte.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass derjenige 14 Jahre alt ist, wie er in seiner letzen Anzeige geschrieben hatte.

Einfach mal so zum vergleich hab ich auch noch die Anzeige vom 12.08.2006:

Klick nochmal

Naja.....es darf sich nun jeder seine eigene Meinung darüber bilden.... :~
Und fragt mich bloss nicht, warum ich das jetzt hier veröffentlicht habe...mir war einfach danach und ich wollte das mit euch teilen. :D :D :D


Grüße von der Miez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an alle Sponsoren hier im Forum, auch ich habe im Garten noch Platz für einige Großraum-Volieren !:zwinker:
Grüße Ornis
 
Ich habe heute auch ne neue Voliere bestellt. Ist zwar nicht ganz so groß, aber vielleicht mag mir die auch jemand sponsern?? Ich würde auch ein Schild mit dem Namen der Sponsoren anbringen! :D

Ideen muss man haben. :zwinker:
Es würde mich interessieren, on darauf jemand antwortet?!
 
Hallo,
wie kommt man denn an das Kerlchen ran?? Da steht weder ein Name, noch Bankverbindung etc.

Wir wohnen ja auch hier in NMS und ich würde doch ganz gerne mal Kontakt aufnehmen und gucken was dahinter steckt.
 
So ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt und Hilfe angeboten. Mal gucken ob was kommt :D
 
Ich frag mich grad wo der bei na Voliere Werbung anbringen will? Will er die mit Werbeschildern zukleistern. So "Diese 10 Cm volieregitter wurden gesponsert von:..."

Also ich weiß nicht, ist zwar ne komische Methode um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, aber ich hab da so meine Probleme das ernst zu nehmen.
 
Hab Antwort:

Hallo,

ich habe mich über die mail gefreut. Zurzeit habe ich nach einem Trauerfall nur 4 Wellensittiche, aber ich plane ja eine riesiege große Voliere.

Bei diesem Projekt zu helfen geht leider nur über eine Geldspende. Der Betrag der für eine so große Voliere aufgebracht werden muss ist riesieg. Ich habe mal gerechnet und herausgekommen sind ca. 7000 €. Ganz schön viel oder ???

Mein Plan für dieses Projekt ist das man Wellensittiche aufnimmt die abgegeben wurden.

Gruß
Yannick


Hab ihm nun geschrieben, dass niemand wohl einfach so Geld überweist und da ich ja aus dem gleichen Ort komme, mir das Ganze vorher gerne mal angucken möchte.
 
Laß dir doch ganz einfach mal Planunsunterlagen zukommen.

Finanzierungs- und Kostenrechnung, Bauplan, Baugenehmigung (ist bei der Größe auch erforderlich), Grundbuchauszug ect. ect. ect.
 
Tja, nachdem ich ihm gemailt habe, dass ich auch aus Neumünster komme und ihn gerne unterstützen würde, mir das Ganze aber vorher mal anschauen möchte, kam natürlich nichts mehr.

Ich hoffe nur dem kleinen Betrüger schickt niemand wirklich Geld 8(
 
Thema: Fake oder Riesentierfreund??

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
1
Aufrufe
2.383
sittichmac
sittichmac
Jackismama
Antworten
10
Aufrufe
1.705
charly18blue
charly18blue
GuidoQ.
Antworten
22
Aufrufe
16.804
myarchie
myarchie
L
Antworten
36
Aufrufe
4.150
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben