Infoblatt Sittichhaltung, Infoblatt Papgeien

Diskutiere Infoblatt Sittichhaltung, Infoblatt Papgeien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Unser Tierheim fragt mich nach Infomaterial welches ich auslegen könnte. Hier war doch mal das Infoblatt für die Grauen. Find ich leider nicht...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Unser Tierheim fragt mich nach Infomaterial welches ich auslegen könnte.

Hier war doch mal das Infoblatt für die Grauen.
Find ich leider nicht mehr.
Und gibt es so etwas auch für Sittiche und andere Vögel?

Ich möchte das gerne ausdrucken.

Kann mir jemand da ein paar Links einstellen?

Lieben Dank
 
Dankeschööööööööööön

Jetzt ist mein Drucker heiß gelaufen.

Kommt jetzt Alles hübsch in eine Mappe mit ein paar Fotos von meinen Geiern oben drauf und dann ab damit.
 
Reginsche schrieb:
Und gibt es so etwas auch für Sittiche und andere Vögel?
Wellensittich, Graupapagei, Nymphensittich und Kanarienvogel (wird gerade überarbeitet) haben wir bis jetzt.

Gerne würde ich mehr Arten aufnehmen, es scheitert "nur" an Leuten, die Zeit und Lust und nicht zuletzt ausreichende Erfahrungen mit der jeweiligen Vogelart haben.
 
Dagamar hast du schon was über Agas?
Wenn nein gib mir bescheid, werde von Zeit zu Zeit mal was zusammen fassen.., ok?

Grüsse Fabian

Ps: wie sieht es mit einem Info Blat über Freiflug in der Natur aus?
 
Hallo Fabian,

über Agas haben wir noch nichts, wenn du dich damit befassen möchtest, wäre das super.

Das Thema Freiflug in der Natur spukt bestimmt in den Köpfen vieler Vogelhalter herum. Von daher gesehen wäre auch hier ein Infoblatt durchaus sinnvoll, in dem die Möglichkeiten und Gefahren aufgezeigt werden.
 
Thema: Infoblatt Sittichhaltung, Infoblatt Papgeien

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
31
Aufrufe
5.258
Bonni&Clyde
B
Tierfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Tierfreak
Tierfreak
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
10.461
charly18blue
charly18blue
Niels
Antworten
14
Aufrufe
1.877
Niels
Niels
Zurück
Oben