Papageienpark in Bochum

Diskutiere Papageienpark in Bochum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute in der "Gefiederte Welt" einen Artikel über den "Papageienpark Bochum" gelesen. Erst seit Juli 2006 eröffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otto

otto

Mitglied
Beiträge
141
Hallo zusammen,
ich habe heute in der "Gefiederte Welt" einen Artikel über den "Papageienpark Bochum" gelesen.
Erst seit Juli 2006 eröffnet. Sehr interessant, EINTRITT FREI!:prima: :freude: :freude:

Gruß otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut google ist das der Laden von Frau.....,vorher aus Herten
 
hallo,

kann mir jemand sagen was das fuer Aras sind bei " paarhaltung" und "Fuetterung" sind das Mutationen von Gelbbrust Aras?

Danke Valeska
 
Hallo,

es ist einfach nur ein Zooladen, wo die Vögel (Papageien), wenigstens mehr Platz haben als in den üblichen Zooläden.

Gruß
Uwe W.
 
Hallo Otto,
ich bin auch auf den Namen "reingefallen", dachte Wunder was das wäre, und war beim Besuch sehr enttäuscht (ausgenommen der Hyazinthara). Das war ca. im März/April, da waren sie noch am umbauen. Dafür sind mein Mann und ich 2 Stunden mit dem Auto gefahren, unterwegs hat´s geschüttet wie aus´m Eimer und wir haben im Stau gestanden, aber wenigstens kann ich jetzt "mitreden"! :zwinker: :zwinker:

Zooläden haben meist mehr Zubehör im Angebot.
 
Hallo

Ich war zur Eröffnung da.
Nuja... es ist ein Geschäft und es sind dort eben größere Volieren da.Alles gut zu reinigen ....


es grüßt Hilli
 
Hallo zusammen,
danke für dir Komentare, habe ja nur in der "Gefiederte Welt" davon gelesen und mir dann die Homepage angesehen. Unter Papageienpark verstehe ich auch etwas anderes als einen Laden mit größeren Volieren. Also lohnt es sich nicht dorthin zu fahren. Alles klar, Danke!
Gruß otto
 
Wenn du dir die verschiedenen Vögel ansehen oder einen kaufen willst,klar kann es sich da lohnen.Aber man sollte es nicht mit einem Vogelpark vergleichen.Es ist dort eben alles doch geschäftsmäßig.Es waren schöne Wellensittiche da,tolle Farben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Papageienpark in Bochum

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.409
papugi
papugi
K
Antworten
1
Aufrufe
3.261
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
M
Antworten
8
Aufrufe
1.677
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben